F-15E Abgestürzt

Diskutiere F-15E Abgestürzt im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, in Afghanistans ist heute eine F-15E während der Mission zur Unterstützung von Bodentruppen abgestürzt. Bekanntgegeben wurde das vom...

Moderatoren: TF-104G
  1. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    284
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Hallo,

    in Afghanistans ist heute eine F-15E während der Mission zur Unterstützung von Bodentruppen abgestürzt. Bekanntgegeben wurde das vom alliierten Kommando in Afghanistan. In der Meldung wird betont, dass es sich um einen Unfall handelt. Das Schicksal der beiden Piloten ist so weit nicht bekannt.

    Die F-15E verunglückte am frühen Morgen im osten Afghanistans d.h. der Taliban-Hochburg und in einem Bereich, in dem der Konflikt seit mehreren Tage wütete.

    defencenet.gr

    MfG Achill
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    284
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
  4. #3 FlaRakSldt, 18.07.2009
    FlaRakSldt

    FlaRakSldt Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    962
    Hatte ich heute auch schon gepostet wurde aber wieder gelöscht warum auch immer.

    Schon tragisch das ganze mal sehen welchen Hintergrund das ganze hat.
     
  5. #4 236thdustoff, 18.07.2009
    236thdustoff

    236thdustoff Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Medevac Stalker
    Ort:
    Dustoff Augsburg
  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.655
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Auch wenn ich daran nicht beteiligt war - Thone hatte die Meldung schon um halb zehn Uhr morgens ins FF gestellt (OEF-Thread). Ausserdem hattest Du den Link direkt ins erste Posting deines Threas unter 'News aus der Luftfahrt' gestellt, dabei darf man das dort erst in den zweiten. Hatte aber in deinem Falle glaub ich keine Konsequenzen mit dem verzogenen Startfenster.
    Wie auch immer - ich persönlich bin kein Fan von Absturz- oder ähnlichen Threads auf der Startseite. Dazu kommt noch das doch sehr krasse Missverhältnis von Kondolenzbezeugungen zwischen den militärischen und den zivilen deutschen (CH und A natürlich auch) Toten ... Mensch ist Mensch - und Kondolenzbezeugungen gehören eher aufs Gästebuch der beteiligten Staffel oder Unternehmung/Privatperson als in ein Forum. Aber klar - ich bin halt vielleicht einfach zu altmodisch und noch mit Windows DOS und Basic aufgewachsen ... :rolleyes:
     
    TomTom1969 gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

F-15E Abgestürzt

Die Seite wird geladen...

F-15E Abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  2. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
  3. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Ist die F-15E in der Lage die AIM-9X einzusetzen.
  4. F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey

    F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey: Hallo, Ich wollte euch hier meine zwei F-15E Strike Eagle + meine V 22 Osprey auf meinem Diorama zeigen. Alle Flieger sind im Maßstab 1:72.
  5. F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

    F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...