F-15E Abgestürzt

Diskutiere F-15E Abgestürzt im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, in Afghanistans ist heute eine F-15E während der Mission zur Unterstützung von Bodentruppen abgestürzt. Bekanntgegeben wurde das vom...

Moderatoren: TF-104G
  1. Achill

Achill Space Cadet

Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Hallo,

in Afghanistans ist heute eine F-15E während der Mission zur Unterstützung von Bodentruppen abgestürzt. Bekanntgegeben wurde das vom alliierten Kommando in Afghanistan. In der Meldung wird betont, dass es sich um einen Unfall handelt. Das Schicksal der beiden Piloten ist so weit nicht bekannt.

Die F-15E verunglückte am frühen Morgen im osten Afghanistans d.h. der Taliban-Hochburg und in einem Bereich, in dem der Konflikt seit mehreren Tage wütete.

defencenet.gr

MfG Achill

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achill

Achill Space Cadet

Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
  4. #3 FlaRakSldt, 18.07.2009
    FlaRakSldt

FlaRakSldt Space Cadet

Hatte ich heute auch schon gepostet wurde aber wieder gelöscht warum auch immer.

Schon tragisch das ganze mal sehen welchen Hintergrund das ganze hat.

5. #4 236thdustoff, 18.07.2009
    236thdustoff

236thdustoff Fluglehrer

Beruf:
    Medevac Stalker
  6. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Auch wenn ich daran nicht beteiligt war - Thone hatte die Meldung schon um halb zehn Uhr morgens ins FF gestellt (OEF-Thread). Ausserdem hattest Du den Link direkt ins erste Posting deines Threas unter 'News aus der Luftfahrt' gestellt, dabei darf man das dort erst in den zweiten. Hatte aber in deinem Falle glaub ich keine Konsequenzen mit dem verzogenen Startfenster.
    Wie auch immer - ich persönlich bin kein Fan von Absturz- oder ähnlichen Threads auf der Startseite. Dazu kommt noch das doch sehr krasse Missverhältnis von Kondolenzbezeugungen zwischen den militärischen und den zivilen deutschen (CH und A natürlich auch) Toten ... Mensch ist Mensch - und Kondolenzbezeugungen gehören eher aufs Gästebuch der beteiligten Staffel oder Unternehmung/Privatperson als in ein Forum. Aber klar - ich bin halt vielleicht einfach zu altmodisch und noch mit Windows DOS und Basic aufgewachsen ... :rolleyes:

TomTom1969 gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

F-15E Abgestürzt

Die Seite wird geladen...

F-15E Abgestürzt - Ähnliche Themen

1. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  2. F-15E Strike Eagle

F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
  3. F-15E Strike Eagle

F-15E Strike Eagle: Ist die F-15E in der Lage die AIM-9X einzusetzen.
  4. F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey

F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey: Hallo, Ich wollte euch hier meine zwei F-15E Strike Eagle + meine V 22 Osprey auf meinem Diorama zeigen. Alle Flieger sind im Maßstab 1:72.
  5. F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...