F-15E Nellis; Revell

Diskutiere F-15E Nellis; Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Über die F-15E braucht man kaum noch was zu erzählen, als Arbeitstier der Air Force ist sie mittlerweile auch schon lange im Dienst. Nach vielen...
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
Über die F-15E braucht man kaum noch was zu erzählen, als Arbeitstier der Air Force ist sie mittlerweile auch schon lange im Dienst. Nach vielen Jahren hab auch mir den Revell Kit besorgt um einfach mal ein Modell ohne großes Umbauen zu basteln. Was mich etwas genervt hat war das fehlen jeder Bombenlast, der eigentlich Gruns für eine F-15E.

Die Markierungen 57. Wing, F-15E Weapon School waren mir leiber als die Tigerstreifen. Die GBU hat die Restekiste spendiert.

Die Figur kommt noch aus Monogram Beständen.

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-15E Nellis; Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
Der Bausatz passt bis auf den Stoß in den Flächen recht gut, aber das ist auch kein Problem.

 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller


Ein nettes Modell ohne große Sorgen, aber wer will kann immernoch nachbessern.
 
Anhang anzeigen
7L-WA

7L-WA

Berufspilot
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
St. Marein bei Knittelfeld, Österreich
Hallo Cherrylock!

Eine Frage zu deiner Lackierung, die etwas dunkel aussieht. Mit welchen Farben hast du deine F15 lackiert? Hast du dabei die im Bauplan angegebenen Farben verwendet?
 
derxsammler

derxsammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
17
Ort
Vorarlberg, Österrreich
Deine Strike Eagle macht sich gut! Ist das eigentlich eine Revell-Eigenentwicklung oder Hasegawa neu verpackt?
 
Thema:

F-15E Nellis; Revell

F-15E Nellis; Revell - Ähnliche Themen

  • Boeing F-15EX für Polen

    Boeing F-15EX für Polen: Boeing Pressemitteilung vom 07. September 2023...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

    McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
  • Revell F-15E Prototyp AF 71 291 1:32 "Lass den Dinosaurier leben"

    Revell F-15E Prototyp AF 71 291 1:32 "Lass den Dinosaurier leben": Hallo Modellbau-Gemeinde, nach dem ich mir ein paar sehr interessante und vor allem lehrreiche Bauberichte angeschaut habe, (Das gilt vor allem...
  • MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

    MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
  • Ähnliche Themen

    Oben