F-15E Nellis; Revell

Diskutiere F-15E Nellis; Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Über die F-15E braucht man kaum noch was zu erzählen, als Arbeitstier der Air Force ist sie mittlerweile auch schon lange im Dienst. Nach vielen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 24.01.2010
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    6.233
    Ort:
    im Keller
    Über die F-15E braucht man kaum noch was zu erzählen, als Arbeitstier der Air Force ist sie mittlerweile auch schon lange im Dienst. Nach vielen Jahren hab auch mir den Revell Kit besorgt um einfach mal ein Modell ohne großes Umbauen zu basteln. Was mich etwas genervt hat war das fehlen jeder Bombenlast, der eigentlich Gruns für eine F-15E.

    Die Markierungen 57. Wing, F-15E Weapon School waren mir leiber als die Tigerstreifen. Die GBU hat die Restekiste spendiert.

    Die Figur kommt noch aus Monogram Beständen.

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 24.01.2010
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    6.233
    Ort:
    im Keller
    Der Bausatz passt bis auf den Stoß in den Flächen recht gut, aber das ist auch kein Problem.

    Anhänge:

     
  4. #3 Cherrylock, 24.01.2010
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    6.233
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  5. #4 Cherrylock, 24.01.2010
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    6.233
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:



    Ein nettes Modell ohne große Sorgen, aber wer will kann immernoch nachbessern.
     
  6. 7L-WA

    7L-WA Berufspilot

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Marein bei Knittelfeld, Österreich
    Hallo Cherrylock!

    Eine Frage zu deiner Lackierung, die etwas dunkel aussieht. Mit welchen Farben hast du deine F15 lackiert? Hast du dabei die im Bauplan angegebenen Farben verwendet?
     
  7. #6 derxsammler, 30.01.2010
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    Deine Strike Eagle macht sich gut! Ist das eigentlich eine Revell-Eigenentwicklung oder Hasegawa neu verpackt?
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-15E Nellis; Revell

Die Seite wird geladen...

F-15E Nellis; Revell - Ähnliche Themen

  1. MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

    MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren....
  2. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  3. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
  4. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Ist die F-15E in der Lage die AIM-9X einzusetzen.
  5. F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey

    F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey: Hallo, Ich wollte euch hier meine zwei F-15E Strike Eagle + meine V 22 Osprey auf meinem Diorama zeigen. Alle Flieger sind im Maßstab 1:72.