Diskutiere F-15E Strike Eagle Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dieses Modell ist ca. 15 Monate alt, Farben sind von Revell, Bewaffnung out of the Box ausser die AIM-120 und AIM-9.
Staffel: 391th FS, Mountain...
Dieses Modell ist ca. 15 Monate alt, Farben sind von Revell, Bewaffnung out of the Box ausser die AIM-120 und AIM-9.
Staffel: 391th FS, Mountain Home AFB.
Die Maschine weckt in mir Erinnerungen
Schade, dass du die Kanel nicht bemalt hast :(
Hier ein Tip:
Mit dem Pinselende und/oder Zahnstochern gehts prima, dazu braucht man eigentlich keine Airbrush, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind! ;)
Aber sonst gefällt sie mir recht gut
Kenne diesen Kit gut - aber von Hasegawa. Hatte damit keinerlei Probleme.
Versuche doch mal die Kanzel zu bemalen - wenn die wie bei Hase gemacht ist ist der Rahmen gut ausgebildet und man braucht blos verdünnte Farbe hinen laufen zu lassen.
Bemalung ist ok - nur die Lufteinläufe dürfen nicht weis sein sondern genauso grau wie die ganze Bude.
F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...