F-15J Decals

Diskutiere F-15J Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo möchte genau diese Maschine nachbauen weis wer von wo ich diese Decals in 1:48 herbekomme ? Habe mich im WWW schlau gemacht aber nur...

Moderatoren: AE
  1. #1 tamiyanatiker, 30.03.2013
    tamiyanatiker

tamiyanatiker Flieger-Ass

Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Hallo möchte genau diese Maschine nachbauen weis wer von wo ich diese Decals in 1:48 herbekomme ?
    Habe mich im WWW schlau gemacht aber nur Japanische Händler gefunden .

Danke im Voraus Christoph !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papillon, 31.03.2013
    papillon

papillon Space Cadet

Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
  4. F-16

F-16 Testpilot

Beruf:
    selbstständig
    Ist das mit der Kirschblüte auf dem Modell eine allergische Reaktion auf das Dauerweiß vorm Fenster?

Sorry für´s OT.

5. #4 tamiyanatiker, 01.04.2013
    tamiyanatiker

tamiyanatiker Flieger-Ass

Beruf:
    Geimeindebediensteter
    Schön langsam nervt mich dieses Dauerweiss aber allergische Reaktion is es keine !
    Denn bei einem so schmuddeligen Wetter lässt es sich doch im Keller auch ganz gut aushalten !

Mfg Christoph

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-15J Decals

Die Seite wird geladen...

F-15J Decals - Ähnliche Themen

1. F-15J Stealth-Fighter

F-15J Stealth-Fighter: Interessantes Konzept aus Japan, das rein optisch sogar über die Silent Eagles von Boeing hinausgeht: http://defence-blog.com/?p=2671
  2. F-15J JASDF "Shiro Ruyu" Tamiya 1:32

F-15J JASDF "Shiro Ruyu" Tamiya 1:32: Rollout die Dritte... Heute schicke ich meine F-15J Eagle der Japanischen Luftwaffe ins Rennen. Die Eagle hat die s/n72-8963 und war zum...
  3. 1/144 F-4EJ, F-15J, F-1, T-2 "JASDF 50th Anniversary" – ARII

1/144 F-4EJ, F-15J, F-1, T-2 "JASDF 50th Anniversary" – ARII: Liebe 144er Gemeinde. Ich habe diese Woche ein grosses Paket voller kleiner Flugzeuge und Hubschrauber von HobbyLinkJapan bekommen! :D...
  4. 1/72 F-15J Eagle JASDF 50th Anniv SP Paint

1/72 F-15J Eagle JASDF 50th Anniv SP Paint: Weiss jemand welcher Laden noch die F-15J mit der "Fuji and Sakura" 50th Anniversary-Bemalung von Hasegawa in 1/72 hat? Artikelnummer ist 00764
  5. He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48

He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48: Moin zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt wieder ein wenig in den Plastikmodellbau-Modus gekommen. Da ich nicht mehr Up-To-Date bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden