F-16 A in 1:144 von Revell

Diskutiere F-16 A in 1:144 von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Der Triebwerksauslass!
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Von unten!

Man kann erkennen, dass sich Revell dabei keine Mühe gemacht hat; ich aber auch nicht mehr.
Der Tank sieht etwas schief aus. Das wird noch gemacht.
 
Anhang anzeigen
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Von vorne oben!

Eines muss ich aber sagen: Von weitem sieht der Flieger noch akzeptabel aus. Man darf nur nicht zu nahe heran.;)
Wer übrigens eine gelungene F-16 in diesem Maßstab sehen will, sollte sich bei Michis 1:144 Projekten umsehen. Der Fleiger taugt was.:TOP:

Ich werde nur noch Kleinigkeiten am Flieger erledigen, bevor er in die "Ecke der Schande" verschwinden wird.
 
Anhang anzeigen
Methusalem

Methusalem

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
3
Ort
LL
Na, gar nicht soo schlecht, was du aus dem Müllkübel gemacht hast. :TD:

Nur schade daß du soviel Energie und Zeit in dieses Projekt gesteckt hast. Hättest du die Arbeit in ein Modell mit guter Basis gesteckt wäre da durchaus ein Hingucker daraus geworden, da bin ich mir sicher. :)

Und zu Revell - ich finde man kann hier durchaus seine ehrliche persönliche Meinung Kund tun: Dieser Revell-Bausatz ist echt Scheiße! :( Die einzige Ausrede zu der miesen Form ist die, dass das Ding schon Jahre eigentlich Jahrzehnte unverändert existiert. Denn wenn ich mich richtig erinnere habe ich das Dingens vor rund 20 oder sogar 25 Jahren gebaut. Da waren aber nur Air Force Decals drin. Glaub´ jedenfalls.
Aber - da Revell diverse Modelle ja schon überarbeitet, kommt bestimmt auch noch ´ne neue F-16 dazu. Hoffentlich ist es dann auch eins der neueren F-16 und nicht wieder eine olle "A". :D
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Der Flieger ist fertig - ich auch!

@methusalem: Danke für Dein Mitgefühl!

Der Flieger ist fertig und ich habe keine Lust mehr noch mehr Arbeit in diesen Schrotthaufen zu investieren.

Die linke Seite des Schrotthaufens!

Bitte nicht falsch verstehen, aber Kritik nehme ich hier nicht an, da ich nur noch Bilder zeige, um diesen Baubericht zum Ende zu bringen.:(

Wenn ich mir im Gegensatz zu meiner, airforce michis F-16 ansehe :(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Letztes Bild für dieses Projekt!

Die Kanzel ist übrigens echt Sch... geworden!

Ich habe übrigen heute Abend auch die F-22 fertig gestellt. Das war im Gegensatz zu dieser Mühle eine wahre Wonne!:HOT
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-16 A in 1:144 von Revell

F-16 A in 1:144 von Revell - Ähnliche Themen

  • Douglas DC-8 von Revell in 1:144

    Douglas DC-8 von Revell in 1:144: In meiner Bausatzhalde schlummert u. a. auch ein Uralt-Bausatz von der DC-8 von Revell. Laut Scalemates soll der Kit erstmals 1959 erschienen sein...
  • A320 1:144 von Revell - Edelweiß

    A320 1:144 von Revell - Edelweiß: Liebe Gemeinde, nach langer Abstinenz habe ich auch mal wieder einen Flieger fertig bekommen. Es ist der altbekannte A320 der Edelweiß, schon...
  • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

    F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
  • Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144

    Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144: Moin! :cool: Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen, einen Testshot von Revells neuer Boeing 747-8i bauen zu dürfen. Die allgemeine Passgenauigkeit...
  • B-2A Spirit von Revell in 1:144

    B-2A Spirit von Revell in 1:144: Hallo FF Gemeinde, nachdem ich mit meinem Citation Umbau auf dem Schlauch stehe, habe ich mal zur Abwechslung was einfaches angefangen. Es...
  • Ähnliche Themen

    • Douglas DC-8 von Revell in 1:144

      Douglas DC-8 von Revell in 1:144: In meiner Bausatzhalde schlummert u. a. auch ein Uralt-Bausatz von der DC-8 von Revell. Laut Scalemates soll der Kit erstmals 1959 erschienen sein...
    • A320 1:144 von Revell - Edelweiß

      A320 1:144 von Revell - Edelweiß: Liebe Gemeinde, nach langer Abstinenz habe ich auch mal wieder einen Flieger fertig bekommen. Es ist der altbekannte A320 der Edelweiß, schon...
    • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

      F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
    • Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144

      Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144: Moin! :cool: Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen, einen Testshot von Revells neuer Boeing 747-8i bauen zu dürfen. Die allgemeine Passgenauigkeit...
    • B-2A Spirit von Revell in 1:144

      B-2A Spirit von Revell in 1:144: Hallo FF Gemeinde, nachdem ich mit meinem Citation Umbau auf dem Schlauch stehe, habe ich mal zur Abwechslung was einfaches angefangen. Es...

    Sucheingaben

    revell f-16a 1:144

    Oben