F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48

Diskutiere F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach der P-38J brauchte ich nochmal etwas "Jet-Noise"! Eine F-16A ADF der italienischen Luftwaffe von Eduard sollte es sein. Basis ist der...

Moderatoren: AE
  1. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Nach der P-38J brauchte ich nochmal etwas "Jet-Noise"! Eine F-16A ADF der italienischen Luftwaffe von Eduard sollte es sein. Basis ist der Kinetic Bausatz. Neben vielen bausatzeigenen Photoätzteilen kamen eine Schubdüse von Aires, Fahrwerksschächte von Aires, AIM-9L von Brassin, Speed-Brakes von Brassin und Decals von Zotz zum Einsatz. Viel Spass.
     

    Anhänge:

    nexus, marmel69 und Birdy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -2-
     

    Anhänge:

    ayrtonsenna594 gefällt das.
  4. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -3-
     

    Anhänge:

  5. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Der verschrammte Traveller-Pod stammt aus einem alten Hasegawa F-16 Bausatz.
     

    Anhänge:

  6. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -5-
     

    Anhänge:

  7. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -6-
     

    Anhänge:

  8. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -7-
     

    Anhänge:

  9. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -8-
     

    Anhänge:

  10. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -9-
     

    Anhänge:

  11. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -10-
     

    Anhänge:

  12. #11 MiG-Mech, 29.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ist zwar nicht mein Maßstab, aber sieht gut aus. :TOP:
    Gibt's noch 'ne Großaufnahme vom Travelpod (?) ?
    Hat die F-16 auch'n Scheinwefer wie einige F/A-18 ?
     
  13. #12 Starfighter, 29.11.2012
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Du hast wirklich ein Händchen für extrem stimmige Finishes - die tollen Fotos brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Die ADV ist aus irgendeinem Grund eine der schönsten F-16-Varianten für mich. Könnte an der Leitwerkswurzel liegen... ich weiß es nicht! Jedenfalls mal wieder ein hervorragendes Modell von dir.
     
  14. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.845
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Ich habe nur eine schlechte Ausschnittsvergrößerung, vielleicht reicht Dir die aber. Ja, die Italiener hatten auch den großen Scheinwerfer
     

    Anhänge:

  15. #14 MiG-Mech, 29.11.2012
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ja, danke. Sieht gut und realistisch aus.
    Wie haste das angestellt ?
     
  16. #15 RindVieh, 29.11.2012
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was soll ich groß schreiben? :rolleyes:

    Wieder einmal perfekt umgesetzt. Hier können sich alle Leute anschauen, wie anspruchsvoll eine "einfache" Lackierung doch ist.

    Details wie unterschiedliche Farben am Unterflügeltank, Ausbesserungen am Leitwerk, die Alterung... DAS ist einfach nur stark.
     
  17. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Perfekter Modellbau, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.

    Ich habe aber noch eine Nachfrage zu dem Bausatz, sind die Antennen vor der Haube zu hoch oder nicht? Wie ist deine Einschätzung dazu?? Mir hat es ja die Niederländische ADF mit der Diana angetan!

    Hagewi
     
  18. #17 Prowler, 29.11.2012
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Sauerland
    Wie immer......Klasse!:TD::TD::TD:
     
  19. #18 Starfighter, 29.11.2012
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Die niederländischen Maschinen sind keine ADF, sonder AM (MLU). Die Bird Slicer vor der Canopy sind bei beiden Versionen unterschiedlich.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Motschke, 29.11.2012
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Hammermäßig! :HOT: Sieht echt stark aus!
     
  22. Jadi

    Jadi Guest

    Ich hab Fehler gesucht und bin fündig geworden. :FFTeufel: Die geöffnete Haube!!! Aber nur weil ich die F-16 geschlossen um einiges schöner finde.
    Na im ernst, die sieht schon verdammt realistisch aus und wie immer sehr schöne, gelungene und stimmige Fotos.
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48

Die Seite wird geladen...

F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Jordanische F-16 über Deutschland?

    Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  2. Sonderanstrich F-16 "Vegas strong"

    Sonderanstrich F-16 "Vegas strong": Eine F-16 der Thunderbirds wurde mit einem Sonderanstrich versehen zur Erinnerung an die Massenerschiessung und der Wille der Stadt über dies...
  3. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  4. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

    F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  5. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...