F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72

Diskutiere F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie im Stammtisch angedroht, kommt hier das Rollout zu meiner F-16 A/MLU in 1:72 von Hobby Boss. Gebaut ist das Modell als Maschine der...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Wie im Stammtisch angedroht, kommt hier das Rollout zu meiner F-16 A/MLU in 1:72 von Hobby Boss. Gebaut ist das Modell als Maschine der Norwegischen Luftwaffe in der Sonderbemalung zum Tiger Meet 2010.

Die entsprechenden Decals sind im Bausatz enthalten und eigentlich der einzige Grund, diesen Bausatz zu kaufen und zu bauen.
 
Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Der Bausatz besticht durch Vereinfachungen, fehlende Details besonders im Cockpit, und fehlende Bewaffnung. Es gibt lediglich 2 Zusatztanks. Den Rest habe ich diversen anderen Bausätzen entnommen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Zuletzt hatte ich 1990 im Alter von 13 Jahren eine F-16 fertiggestellt. Gebaut damals aus dem Heller/Airfix-Modell. Hier sind sie nochmal vereint. Außerdem zum Abschluss kommt hier noch der auf Basis des Bausatzes gescratchte Schleudersitz.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Insgesamt hast du doch ein schöne Falken hingestellt.
 
Thema:

F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72

F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72 - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Oli's Fliegersammlung

    Oli's Fliegersammlung: Ich erlaube mir ein neues Thema zu eröffnen. Hier werd ich Fotos meiner Sammlung einstellen. Aktuell wird der Bastelkeller bzw nenn wir es...
  • Abziehbilder Sammlung

    Abziehbilder Sammlung: Hallo zusammen, es gibt hier eine große Abziehbildersammlung 1:72, Schwerpunkt WWII Deutschland. Bevor ich sie auf Ebay abgebe, wollte ich erstmal...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn

    Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn: In der Nähe von Veszprem befindet sich eine Sammlung von 4 Mi-24 der NVA, 2 MiG 21 F13 und eine PF, eine Mi-2 und 2 Mi-8. Leider war gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben