F-16 A und C "Fly Out"

Diskutiere F-16 A und C "Fly Out" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein Schildchen für's Dio mogoro, schön, dass es Dir gefällt. Danke für Dein Lob! Ich habe für das Diorama mit Drucker und Laminiergerät ein...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ein Schildchen für's Dio

mogoro, schön, dass es Dir gefällt. Danke für Dein Lob!

Ich habe für das Diorama mit Drucker und Laminiergerät ein Schildchen entworfen, ausgeschnitten und mit Halterungen aus Messing (PC-Zubehör; dort für das Befestigen von Platinen eingesetzt) und Chromschrauben befestigt.

Ich denke, das passt ganz gut...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-16 A und C "Fly Out". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
...aus der Nähe so... uuups, dort steht "Hasegawa", es muss aber "Italeri" heißen... so ein Pech! Egal, das bleibt so, grrrrr...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
...ab in die Vitrine damit! So ist das Diorama nun an einem staubgeschützten Ort; Ihr seht, da ist noch Platz für ein paar Fliegerchen.

Die F-16A mit "HL"-Kennung werde ich euch bald vorstellen...

Bis dahin!

Alex
 
Anhang anzeigen
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi bastelalex,

Hi Raptor, danke für Deine Anerkennung!

Ich habe auch lange damit gezögert, die Mitte der Landebahn durch den "Gummiabrieb" so stark zu verschmutzen, habe dann aber über den g....e "Satelliten" beigefügte Aufnahme der Nellis AFB (Südwest) gesehen - diese heftigen Abriebspuren finden sich tatsächlich in ähnlich ausgeprägter Form in den letzten -zig Metern aller dortigen Start-/ Landebahnen...
Jau stimmt. Deswegen den Rand ja auch nicht so stark oder auch gar nicht. Aber wie schon gesagt: Schaut auch so stark aus.

Übrigens: Schickes Schildchen. Die Idee muss ich mir merken.

Grüße, Raptor
 
Thema:

F-16 A und C "Fly Out"

F-16 A und C "Fly Out" - Ähnliche Themen

  • Pullman City und sein Wild West Fly in

    Pullman City und sein Wild West Fly in: Am WE war wieder UL Treffen in Hasselfelde/Harz, die 11. Auflage. Die Wettervorhersage sah gar nicht so gut aus, aber wir sind dann trotzdem los...
  • 19.04.2023: Werden alle Boeing B-17 Flying Fortress gegrounded?

    19.04.2023: Werden alle Boeing B-17 Flying Fortress gegrounded?: All B-17s to be grounded? (übersetzt) Am 15. April 2023 gab das Yankee Air Museum, Eigentümer der Boeing B-17G 44-85829 (N3193G), die den meisten...
  • Oldtimer und Eigenbau FlyIn - Rinteln EDVR

    Oldtimer und Eigenbau FlyIn - Rinteln EDVR: am 03. September war das Oldtimer und Eigenbau FlyIn in Rinteln. Das ist wohl jedes Jahr am ersten September Wochenende. Ich war das erste Mal...
  • Come Fly With Us - Ein Podcast rund um die Fliegerei

    Come Fly With Us - Ein Podcast rund um die Fliegerei: Vor ein paar Wochen hat eine neue Podcastreihe, "Come Fly With Us", rund um das Thema Fliegerei abgehoben. Der Podcast wird von zwei deutschen...
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben