F-16 Bilder

Diskutiere F-16 Bilder im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Hat jemand von euch Bilder einen voll bewaffneten F-16. Ich baue mir grade eine in 1:72 und möchte mal eine voll"bepackt" darstellen....

Moderatoren: gothic75
  1. Cisan

Cisan Flugschüler

Hallo
    Hat jemand von euch Bilder einen voll bewaffneten F-16.
    Ich baue mir grade eine in 1:72 und möchte mal eine voll"bepackt" darstellen.
    Gruss Chris

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    Google, Bildersuche "F-16" oder "f-16 armed" hilft schon weiter...

4. Shaker

Shaker Testpilot

Beruf:
    Schildermacher
    "Voll bewaffnet" ist eine sehr relative Anfrage. Welches Model der F-16 baust Du denn, die haben je nach Modell völlig unterschiedliche Bewaffnungsversionen, auf www.f-16.net findest Du dazu jede Menge Info´s.
    Wenn Du dort nicht fündig wirst, dann frag hier noch mal nach (aber bitte mit Modellangabe )

5. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Schau mal hier: http://www.swissjet.ch/Florennes_d.html ... die ersten beiden Bilder zeigen eine realistische taktische Bewaffnung. Natürlich kann man unter eine Viper dreimal mehr hängen (es gibt da so "monstermässige" Bilder vom Hersteller) , jedoch würde dies den Vogel so "lahmen", dass an vernünftige Anflug- und Verteidigungsmanöver gar nicht zu denken wäre.

6. Cisan

Cisan Flugschüler

Es sollte eine B oder eine D werden.
    Gruss Chris

7. Shaker

Shaker Testpilot

Beruf:
    Schildermacher
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

F-16 Bilder

Die Seite wird geladen...

F-16 Bilder - Ähnliche Themen

1. Detailbilder F14, F-15, F-16, F-18 und F-117

Detailbilder F14, F-15, F-16, F-18 und F-117: Hallo Leute, ich denke mal, jeder Modellbauer freut sich über einige Detailbilder. Am letzten Wochenende habe ich auf der NAS Oceana einige von...
  2. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  3. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  4. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  5. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...