Diskutiere f 16, block 50, 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hallo leute!
mein erstes rollout :red:
modell 1:32
tamiya
verwendete farben: tamiya (acryl)
decal verarbeitung: SET und SOL, die...
hier cowboy 111. triebwerk ist aus, schluss-check erfolgreich beendet. alle waffensysteme sind ok. ich glaube, auf meiner rechten aussenseite ist die beschriftung beim schnee -und hagelsturm flöten gegangen... ich sah was weg flitzen.
+++ hier tower. in ordnung. steigen sie aus und melden sie sich in der offiziersmesse.
canopy sieht nicht ganz so toll aus. es fehlen instrumentenanzeigen. sowie die beschriftung rechts aussen. das zeug ist wohl flöten gegangen... aber wie zum teufel ist....
Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in.
Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein.
Jak-52
F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen.
Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem.
Ich weiß,die...
Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/
Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen,
bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in.
Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein.
Jak-52
F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen.
Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem.
Ich weiß,die...
Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/
Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen,
bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...