f 16, block 50, 1:32

Diskutiere f 16, block 50, 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hier cowboy 111: der schneesturm hat mir arg zugesetzt, mann. da sind die verschliffenen nähte plötzlich wieder de-verschliffen geworden. hier...

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
kosmodian schrieb:
Ist das da auf der Rakete eine nicht verschliffene Kebenaht? :D;)

Und die Wartungsmarkierungen hätte ich eventuell auch noch ein wenig homogenisiert, die "leuchten" noch zu stark;)

Aber der Rest sieht ganz gut aus! :TOP:

hier cowboy 111: der schneesturm hat mir arg zugesetzt, mann. da sind die verschliffenen nähte plötzlich wieder de-verschliffen geworden.

hier tarner. was quatscht cowboy hier plötzlich dazwischen? :?! der hat doch feierabend seit gestern...

;)
 
#
Schau mal hier: f 16, block 50, 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hier coyboy 111...ächz...wir werden angegriffen!! :HOT ich hau ab hier!!

...auch wenn ich mit nicht allen instrumentenanzeigen losfliege....

ich denke, dass ich am samstag wieder zurück kann, wenn der angriff vorrüber ist. ich werd sehen, dass ich ein paar der bösen buben noch erwische.... ich bin weg...

ächz....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Junge du bist es.:TD: Das siet so geil aus:D

Volle dröhnung! Sach mal hast du da nicht noch Lichter eingebaut oder so?
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hi tarner,

Hut ab für Modell und Präsentation; ich glaube wir können uns hier alle eine Scheibe davon abschneiden. Wie originell und lebendig man einen Rollout gestalten kann, hast Du hier demonstriert. Eine echte Anregung, was Folgen haben könnte. Mach weiter so, wir freuen uns drauf.

Gruß in die schöne Schweiz

Flightliner
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
einfach nur WOW !!!!!

hey Tarner

also deine F-16 ist dir erstklassig gelungen :TOP: !!!! Und dein Rollout und die Fotos allererste Sahne :TOP: !!!

Gruß Martin
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Eine F-16 wirklich vom allerallerallerfeinsten:TD: :TD: :TD:
Und die wilde Story - rattenscharfe Phantasie
Bin auf die Story mit der Toni gespannt
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

:FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: Die ist ja mal der Wahnsinn!!! Genau wie der Rollout.
Sowas habe ich noch net gesehen. :TD: Einfach nur fettgeworden der Falke!!!
ERSTKLASSIG in meinen Augen.


MFG Chris
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Sehr Intresant ,mal sehen wie es weitergeht ( beim nächsten Modell ).:TD: :TOP: :HOT

Tkaner
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
tarner schrieb:
hier cowboy 111: der schneesturm hat mir arg zugesetzt, mann. da sind die verschliffenen nähte plötzlich wieder de-verschliffen geworden.

;)
An irgendetwas muss man ja das Modell vom Original unterscheiden können. Echt klasse Arbeit und auch die Verschmutzungen kommen super:TOP:

Grüße
Andreas
 
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
Coole Story :cool:

Nur, was mir aufgefallen ist, Deine Maschine kommt "staubtrocken" aus dem Schneesturm ... wenn ich das richtig gesehen habe, wirkt der Boden auf einigen Bildern naß und die Maschine ... ist trocken ...


Sorry, aber wer derart professionell auftritt, der muß auch an die kleinsten Kleinigkeiten erinnert werden :FFTeufel:
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
@ f-14_tomcat
Sach mal hast du da nicht noch Lichter eingebaut oder so?
nee, hab' ich in der bildnachbearbeitung gemacht :)



@bauair

Nur, was mir aufgefallen ist, Deine Maschine kommt "staubtrocken" aus dem Schneesturm ... wenn ich das richtig gesehen habe, wirkt der Boden auf einigen Bildern naß und die Maschine ... ist trocken ...
Sorry, aber wer derart professionell auftritt, der muß auch an die kleinsten Kleinigkeiten erinnert werden
du hast recht. :TOP:


@an alle

vielen dank für eure kommentare :red: am samstag mach ich weiter an der toni. einen baubericht mach' ich dieses mal keinen :)
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
detailaufnahmen

hier noch ein paar detailaufnahmen für alle, die sich dafür interessieren.


das seitenleitwerk, detail von zwei decals. ich war sehr froh, dass ich SET und SOL verwendet habe. so 'verschmelzen' die decals sehr gut mit der modelloberfläche. ich hab das zeug zum ersten mal angewendet und musste ein paar 'teure' erfahrungen damit machen :)
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
bei diesem modell habe ich fast gar nichts gespachtelt oder/und verschliffen. einerseits deshalb, weil die passgenauigkeit zu 95% exzellent ist und andererseits, weil ich nicht wusste, dass und wie man das macht :p hier sieht man die unschönen stellen, die ich hätte verspachteln und verschleifen müssen. bei meinem nächsten modell (tornado tigermeet 2001/2002) bin ich schon kräftig am spachteln und schleifen :D
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
eine weitere lehre für mich war die perfekte vorbereitung des untergrunds für die decals sowie die nachbearbeitung. an gewissen stellen sieht man noch immer den trägerfilm. hier auf dem foto gekennzeichnet, von auge hier jedoch nicht sichtbar. vielleicht sieht man es besser beim nächsten bild weiter unten...
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
...hier das detail, stark vergrössert von der selben stelle. in 'natur' ist der trägerfilm noch gut sichtbar, hier auf dem foto nicht so stark...
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
ein teil des triebwerks bleibt im innern des fliegers zurück. das eigentliche triebwerk kann man herausnehmen und auf den mitgelieferten triebwerk-wagen platzieren. das obere bild zeigt das noch nicht eingebaute teil, das untere bild zeigt den blick von hinten durch den flieger durch nach vorne (und das eigentliche triebwerk ist hier ausgebaut).

link-tipp:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
die ausgefahrene bremsklappe...schön verschmutzt, wie sich's gehört :p :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

f 16, block 50, 1:32

f 16, block 50, 1:32 - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock Fly- in Bienenfarm

    Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/ Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
  • Ähnliche Themen

    Oben