f 16, block 50, 1:32

Diskutiere f 16, block 50, 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hallo leute! mein erstes rollout :red: modell 1:32 tamiya verwendete farben: tamiya (acryl) decal verarbeitung: SET und SOL, die...

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hallo leute!

mein erstes rollout :red:

  • modell 1:32
  • tamiya
  • verwendete farben: tamiya (acryl)
  • decal verarbeitung: SET und SOL, die wunderdinger ;) sowie glanz -und mattlak zur vorbehandlung und nachbehandlung


probleme: diverse, wie der erfahrene modellbauer erkennen wird :red:
  • das ist mein 5. oder 6. modell, daher habe ich noch so meine probleme gehabt...
  • decals: ein paar habe ich versaut, weil das SOL-wunderding zu sehr 'gewundert' hat :)
  • bemalung: die unterseite ist zu dunkel geraten; die oberseite am bug > die abrundungen der dunklen bemalung sind...äh...etwas 'hart' ausgefallen :)
  • fotos: ich übe noch ...hihi... :red:

okay, die geschichte beginnt....


+++ die f-16 ist fertig +++
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: f 16, block 50, 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
+++ der falke ist gelandet bei starkem schneestrum +++ der fotograf schaffte nur ein unscharfes bild +++
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
+++ der falke verlangsamt sich, der fotograf kriegt ein erstes, schärferes foto hin +++ wetterbericht: innerhalb der nächsten minuten aufklarung +++
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
+++ der schneesturm hat aufgehört +++ der falke rollt aus +++ der pilot ist froh, heil herunter gekommen zu sein +++
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
+++ wetterbericht: leicht bewölkt, der schneesturm ist vorüber gezogen +++ der falke rollt zum abstellplatz +++ herzlich willkommen +++
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
+++ hier cowboy 111, melde den neuen vogel an. es ist alles okay. ich mache den schluss-check.

+++ hier tower +++ in ordnung +++ die waffen scheinen es auch überlebt zu haben.
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hier cowboy 111. triebwerk ist aus, schluss-check erfolgreich beendet. alle waffensysteme sind ok. ich glaube, auf meiner rechten aussenseite ist die beschriftung beim schnee -und hagelsturm flöten gegangen... ich sah was weg flitzen.

+++ hier tower. in ordnung. steigen sie aus und melden sie sich in der offiziersmesse.
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hey, tower. wo kommen die jungs denn her? wohl auch im sturm geflogen, was?

+++ tower hier. korrekt.

okay, ich steig jetzt aus.
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hier hubschrauber 1. wir überprüfen den falken von oben. gehen sie auf standby, tower.


+++ in ordnung. wir warten.

auf den ersten blick scheint alles okay zu sein. wir checken ihn noch von hinten.

+++ in ordnung.
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
okay, auch von hinten scheint alles okay zu sein. bringt mal die übrigen waffensysteme her.

+++ okay, bitte warten sie
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
okay, alles in ordnung. dreht den vogel doch mal um, damit wir seine unterseite inspizieren können.

+++ sie haben wohl ihre zunge an den rotorblättern geschliffen. wie sollen wir das denn machen!!??

ganz einfach: anfassen und umdrehen.
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
alles okay. ihr könnt ihn wieder umdrehen.

+++ scherzkeks, also wirklich :?!
ächz...ächz...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
+++ bodencrew: übernehmen sie die kontrolle der waffensysteme, der canopy sowie.... ach mann, einfach alles durchchecken...

okay.
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
waffensysteme okay. keine beschädigungen. moment.... was tickt da? um himmels willen! hier tickt was!!! oh, ist nur meine uhr - sorry!!

+++hier tower. hinterwäldler! ich hab mir gerade ne tasse kaffe auf mein bein geschüttet vor schreck!!

tschulligung...:p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
canopy sieht nicht ganz so toll aus. es fehlen instrumentenanzeigen. sowie die beschriftung rechts aussen. das zeug ist wohl flöten gegangen... aber wie zum teufel ist....
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
...ist das zeug bloss aus der canopy abhanden gekommen??

hier cowboy 111. einige der instrumententafeln waren gar nicht erst vorhanden, als ich losflog.

oha!! hätten sie die dinger denn nicht besorgen können bevor sie losfliegen, sie esel??!! :?!

negativ. ein echter teufelskerl legt den daumen in den wind und zischt los ohne die dinger! :FFTeufel:

öh... :D :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
okay, die übrigen beschriftungen scheinen okay zu sein. ausser ganz hinten... ohje... das sieht vermantscht aus... naja, der schneesturm halt... :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
\/\/ () \/\/ schaut echt supa :TD: :TD: :TD: :TD:
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
soso, geschossen hat der cowboy also auch. man sieht deutlich die spuren der kanone!
 
Anhang anzeigen
Thema:

f 16, block 50, 1:32

f 16, block 50, 1:32 - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock Fly- in Bienenfarm

    Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/ Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
  • Ähnliche Themen

    Oben