F-16 Block 52

Diskutiere F-16 Block 52 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Oh Mann!!!! 2 Jahre hat sich niemand für dieses Thema interssiert. Da komm ich und will nur wissen ob die USAF bei ihren Block 50/52 F-16...

Warthog85

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
154
Zustimmungen
9
Ort
Germany
Oh Mann!!!!

2 Jahre hat sich niemand für dieses Thema interssiert.
Da komm ich und will nur wissen ob die USAF bei ihren Block 50/52 F-16 CFT's verwenden und schon gibt es eine seitenlange Diskussion darüber wie gut denn jetzt die Block 50, 52 und 60 wirklich sind.
 
#
Schau mal hier: F-16 Block 52. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Servus,

die USAF hat ja meines Wissens auch die Block 52 im Einsatz.
Verwenden die auch die CFT's bei ihren Falcons?
Wenn ja, hat jemand Bilder?

MfG Alex
Nein,die USAF setzt keine CFTs ein.Daher auch keine Bilder davon.
 

Warthog85

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
154
Zustimmungen
9
Ort
Germany
Danke,

das wollte ich wissen.
 
Thema:

F-16 Block 52

F-16 Block 52 - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock Fly- in Bienenfarm

    Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/ Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
  • Ähnliche Themen

    Oben