F 16 C 1/48

Diskutiere F 16 C 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Servus, wollte mal ein Modell aus meiner letzten Bastelphase, ca 4 Jahre her, vorstellen. Für ernstgemeinte Tips und Tricks bin ich dankbar...

stefan

Sportflieger
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Servus,

wollte mal ein Modell aus meiner letzten Bastelphase, ca 4 Jahre her, vorstellen.

Für ernstgemeinte Tips und Tricks bin ich dankbar, da sich noch 3 F 16 im Bau befinden.

Bye
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F 16 C 1/48. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

stefan

Sportflieger
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Das letzte Bild.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
Sieht doch schon ganz gut aus . Was ist mit der Haube ?
Unten glänzt die Bude zu stark - sollte alles seidenmatt sein.
 

stefan

Sportflieger
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Hi Arne,

die Kanzel ist so gebaut, daß man sie abnehmen kann.

Hab die ganze Kiste mit Klarlack überzogen, aber die nächsten werden realistischer.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
626
Ort
Raeren / Belgien
na das sieht doch effektiv ziemlich gut aus! nur die farbtöne stuimmen glaube ich nicht so ganz, aber es gibt schlimmeres! sieht auf alle fälle sauber aus! die nächste würde ich aber, wie arne schon sagte, mit mattlack überziehen, denn glänzen tun militärmaschinene meist efektiv nicht!
 

stefan

Sportflieger
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Servus,

die Farben sind von Model Master und von Italiri so angegeben.
Sie sind wahrscheinlich durch die Nachbearbeitung etwas dunkler geworden, als sie in Wirklichkeit sind. Im Original glänzt die Maschine auch nicht so. Werde mal ein paar Fotos mit einer "richtigen" Digicam machen, da sieht man bestimmt auch die Details besser.;)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
Na das schaut doch gut aus! Aus welchem Kit ist diese Viper entstanden?
 

stefan

Sportflieger
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Servus,

@ Strike

ist eine F-16 A/C von Italeri, gibt es auch noch zu kaufen, gebaut
"out of the box", 4 verschiedene Decal Versionen Israel, USA, Griechenland und ich glaube Belgien (nicht ganz sicher).
 
Thema:

F 16 C 1/48

Oben