F-16 C 88-399 187th FW 1/48

Diskutiere F-16 C 88-399 187th FW 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, hier mal ne einsitzige Viper für euch :D .Das Modell ist( natürlich :cool: )von Hasegawa in 1/48. Der Decalsatz stammt von der...

Moderatoren: AE
  1. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Leute,

    hier mal ne einsitzige Viper für euch :D .Das Modell ist( natürlich :cool: )von Hasegawa in 1/48. Der Decalsatz stammt von der Firma TwoBobs ( Nr 48-012 ), viel Spaß... :TD:

    Ciao
    K.Wolter
    Viper034
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ...2

    Mein Modell beim Start in Nellis :FFEEK: :D
     

    Anhänge:

  4. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ....3

    und wieder zu Hause ;)
     

    Anhänge:

  5. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ...3

    und noch einmal.......... :TD:
     

    Anhänge:

  6. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ...5

    irgendwie hab ich es mit Schlangen :?!
     

    Anhänge:

  7. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ....6

    und das letzte Bild der :TD: 399
     

    Anhänge:

  8. #7 F-14_Tomcat, 25.05.2004
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Sag mal! Echt SUPER geworden. :TOP: :FFEEK: :TD:

    EINFACH KLASSE !
     
  9. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Super Modell! Bin gerade dabei exakt die gleiche Maschine zu machen, allerdings hast du jetzt die Meßlatte für mich ziemlich hoch gehängt :D
    :TOP:
     
  10. moerte

    moerte Berufspilot

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    erkner bei berlin
    einfach nur :TD: :TOP:
     
  11. Det190

    Det190 Astronaut

    Dabei seit:
    26.12.2001
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    114
    Beruf:
    Auf dem Bau und immer Oben !
    Ort:
    Geldern
    Auch hier..........Ich auch: :TOP:
     
  12. #11 Sören, 26.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2004
    Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Sieht wirklich toll aus! :TOP: Ich gebe mir ja immer die größte Mühe, irgendwelche Fehler zu finden :FFTeufel: Aber außer den fehlenden Statikentladern und ich glaube den nicht geänderten Wartungsklappen am hinteren Rumpf (hab ich von Fighting Falcon gelernt :cool: ) konnte ich nichts finden. :rolleyes:
     
  13. #12 fightingfalcon, 26.05.2004
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    Schönes Modell wieder einmal!

    Ist ja auch ´ne ehemalige Spang´ Kiste (480. FS).


    Viele Grüße
    Christian
     
  14. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    @ Dondy
    Na dann mal viel Spaß dabei. Pass aber am Leitwerk auf, der Fin-Streifen mit der Aufschrift "Montgomery", endet im oberen Bereich genau auf dem Static-Discharger. Entweder mit einem zweiten Decal-Satz zusammenstückeln oder den oberen, in Flugrichtung links gesehenen Static-Discharger entfernen und nach dem Aufbringen des Decal-Streifens durch ein neues Plastikstück ersetzen. Erspart Dir jede Menge arbeit!! ;)

    @ Sören
    Gut aufgepasst :D . Stimmt, das mit den Klappen im hinteren Rumpfbereich ist mir auch erst durch den Bericht von Christian (F-16 SP) aufgefallen. Als der Bericht erschien, war die -399 allerdings schon in der Endphase. Habe momentan noch mehrere F-16 in der Bauphase, bei denen ich das berücksichtigt und die Klappen neu graviert habe ;)

    @ Fighting Falcon
    Hallo Christian, habe die 88-399 auch noch als SP fotografiert. :TOP: Lang, lang ist es her!!! :FFCry:
     
  15. #14 Mr.Ramstein, 27.05.2004
    Mr.Ramstein

    Mr.Ramstein Guest

    399

    @ Fighting Falcon
    Hallo Christian, habe die 88-399 auch noch als SP fotografiert. :TOP: Lang, lang ist es her!!! :FFCry:[/QUOTE]

    Das foto möchte ich mal sehen,ich habse damals als 81stFS yellow bekommen und du???

    cheers D.A. aka Mr.Ramstein :cool:
     
  16. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hi Sören,
    hier die geänderten Panels an meinem nächsten Projekt. :TD:

    Viele Grüße
    K. Wolter
    Viper 034
     

    Anhänge:

  17. #16 HunsrückHRFalcon, 27.05.2004
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Kai,

    mach mal ne schöne HAHN Kiste!!! HR forever!

    gruss ,martin :cool:
     
  18. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Wie wär´s denn mit ner N? :FFTeufel:
     
  19. #18 HunsrückHRFalcon, 27.05.2004
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Sören, meinst Du die Navy Version?

    Martin
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    genau diese! :TD:
     
  22. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    @ Sören und HunsrückHRFalcon

    Sorry Leute, weder noch, sie bekommt die Serialnummer 88-0152 von einer Einheit nicht weit von Hahn ;) ( Tipp: schwarz-rot :D )
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16 C 88-399 187th FW 1/48

Die Seite wird geladen...

F-16 C 88-399 187th FW 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  2. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

    F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  3. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  4. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  5. F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...