F-16 C 88-399 187th FW 1/48

Diskutiere F-16 C 88-399 187th FW 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, hier mal ne einsitzige Viper für euch :D .Das Modell ist( natürlich :cool: )von Hasegawa in 1/48. Der Decalsatz stammt von der...
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.747
Ort
Frankfurt
Hallo Leute,

hier mal ne einsitzige Viper für euch :D .Das Modell ist( natürlich :cool: )von Hasegawa in 1/48. Der Decalsatz stammt von der Firma TwoBobs ( Nr 48-012 ), viel Spaß... :TD:

Ciao
K.Wolter
Viper034
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Ort
Memmingen
Super Modell! Bin gerade dabei exakt die gleiche Maschine zu machen, allerdings hast du jetzt die Meßlatte für mich ziemlich hoch gehängt :D
:TOP:
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Auch hier..........Ich auch: :TOP:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Ort
Frankfurt(Oder)
Sieht wirklich toll aus! :TOP: Ich gebe mir ja immer die größte Mühe, irgendwelche Fehler zu finden :FFTeufel: Aber außer den fehlenden Statikentladern und ich glaube den nicht geänderten Wartungsklappen am hinteren Rumpf (hab ich von Fighting Falcon gelernt :cool: ) konnte ich nichts finden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
fightingfalcon

fightingfalcon

Testpilot
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
999
Ort
Mehring
Schönes Modell wieder einmal!

Ist ja auch ´ne ehemalige Spang´ Kiste (480. FS).


Viele Grüße
Christian
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.747
Ort
Frankfurt
@ Dondy
Na dann mal viel Spaß dabei. Pass aber am Leitwerk auf, der Fin-Streifen mit der Aufschrift "Montgomery", endet im oberen Bereich genau auf dem Static-Discharger. Entweder mit einem zweiten Decal-Satz zusammenstückeln oder den oberen, in Flugrichtung links gesehenen Static-Discharger entfernen und nach dem Aufbringen des Decal-Streifens durch ein neues Plastikstück ersetzen. Erspart Dir jede Menge arbeit!! ;)

@ Sören
Gut aufgepasst :D . Stimmt, das mit den Klappen im hinteren Rumpfbereich ist mir auch erst durch den Bericht von Christian (F-16 SP) aufgefallen. Als der Bericht erschien, war die -399 allerdings schon in der Endphase. Habe momentan noch mehrere F-16 in der Bauphase, bei denen ich das berücksichtigt und die Klappen neu graviert habe ;)

@ Fighting Falcon
Hallo Christian, habe die 88-399 auch noch als SP fotografiert. :TOP: Lang, lang ist es her!!! :FFCry:
 

Mr.Ramstein

Guest
399

@ Fighting Falcon
Hallo Christian, habe die 88-399 auch noch als SP fotografiert. :TOP: Lang, lang ist es her!!! :FFCry:[/QUOTE]

Das foto möchte ich mal sehen,ich habse damals als 81stFS yellow bekommen und du???

cheers D.A. aka Mr.Ramstein :cool:
 
HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
262
Ort
Büchenbeuren
Kai,

mach mal ne schöne HAHN Kiste!!! HR forever!

gruss ,martin :cool:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.747
Ort
Frankfurt
@ Sören und HunsrückHRFalcon

Sorry Leute, weder noch, sie bekommt die Serialnummer 88-0152 von einer Einheit nicht weit von Hahn ;) ( Tipp: schwarz-rot :D )
 
Thema:

F-16 C 88-399 187th FW 1/48

F-16 C 88-399 187th FW 1/48 - Ähnliche Themen

  • Schweizer Luftwaffe Bf-109 E-3 "J-399" Bombenaufhängung

    Schweizer Luftwaffe Bf-109 E-3 "J-399" Bombenaufhängung: Liebe Forumskollegen, ein Bastler aus Südamerika hat mich gebeten, folgende Frage an die Bf-109 Experten zu richten: "I have decided to make...
  • Blaustich bei Decals (Alpha Jet 03995, Revell)

    Blaustich bei Decals (Alpha Jet 03995, Revell): Hey, habe das Problem das die Farbe schwarz bei den Decalbogen eher ins dunkle blau geht. Lohnt es sich jetzt einen neuen Bogen bei Revell zu...
  • Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB

    Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB: Heute möchte ich Euch im Rollout die Aermacchi MB 399 in 1/72 von Aeroclub vorstellen. Ich habe die Maschine Nr. 5 der Frecce Tricolori gebaut.
  • Ähnliche Themen

    Oben