F-16 C Block 30

Diskutiere F-16 C Block 30 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bild 20
#
Schau mal hier: F-16 C Block 30. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chrisgab

Guest
So das war´s mal wieder von meiner Seite aus.
Ich hoffe Euch gefällt meine Viper.

VG Christian
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Bei den Bildern 1) bis 5) konnte man noch annehmen, du würdest uns das Original zeigen ...:p

Will heißen: Erstklassig! :TOP:

Gruß Jan
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Also diese F-16 gefällt mir von Deinen Modellen am besten :TOP: Ganz nach meinem Geschmack. Und vorallem mal keine Shaw Viper, sondern eine schöne graue!
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Wie die anderen Modelle von Dir ist auch dieses hier wieder sehr schön anzuschauen mit gut gemachten Details. Tolles hohes Niveau. :TOP:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Dem bisher gesagten kann ich mich nur anschließen! Super gemacht!:TOP:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Sehr schöne Viper :TOP:!

Ne ANG Kiste in 1/32 ist halt immer wieder eine nette Abwechslung zu dem SW und WW Einheitsbastelbrei :TOP:

Ne ANG Viper (Sioux City) steht auch noch auf meiner laaaangen Liste....

Was ist dein nächstes Projekt?

Viele Grüße Kai
 

Chrisgab

Guest
Moin zusammen,

erstmal Danke für die Blumen :eek::FFEEK:;) von Euch. Langsam werde ich aber rot im Gesicht vor lauter .......;)

@ Kai : was als nächstes an der Reihe ist willst Du wissen ? :?!:?!:?! Tja es steht soooooooo viel hier an. Angefangen von einer MiG 21 und 23 in 32er bis hin zu einer ( Achtung jetzt kommt´s ) 18er CF-104 G Starfighter. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht genau was ich als nächstes in Angriff ( hab ja schon viele tote Baustellen ) nehmen werde.

An alle nochmals Dank für Eure Feedback.:TOP:

VG Christian
 
Thema:

F-16 C Block 30

F-16 C Block 30 - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock Fly- in Bienenfarm

    Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/ Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
  • Ähnliche Themen

    Oben