F-16 C Block 50 von Tamiya

Diskutiere F-16 C Block 50 von Tamiya im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF-Gemeinde. Möchte meinen "Brückentag" dazu nutzen,euch meine letzte "Schandtat" zu präsentieren. Es handelt sich um die F-16 C in 1:48 aus...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo FF-Gemeinde. Möchte meinen "Brückentag" dazu nutzen,euch meine letzte "Schandtat" zu präsentieren. Es handelt sich um die F-16 C in 1:48 aus dem Hause Tamiya. Eigentlich der F-16 Bausatz schlecht hin. Es gibt in dem Maßstab sicher keinen besseren. Gebaut ist der Flieger out of Box,lackiert wurde mit Farben von Revell und Xtra Color. Das Model stellt eine Maschine der 52.FW aus Spangdalen dar. Verzeiht bitte die schlechte Bildquali,aber mehr ist mit meiner Kamera leider nicht drin. Aber seht selbst...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Es darf kritisiert werden...
     

    Anhänge:

  4. #3 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    und gegen ein paar nette Worte hät ich natürlich auch nichts einzuwenden...
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  5. #4 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    wer Tips und Verbesserungs-Vorschläge hat,soll sie ruhig zum besten geben
     

    Anhänge:

  6. #5 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Fragen beantworte ich gern...
     

    Anhänge:

  7. #6 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    in naher Zukunft soll noch eine Figur ins Cockpit
     

    Anhänge:

  8. #7 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    ...
     

    Anhänge:

  9. #8 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    dieses Bild ist extra für Mr."ich hasse diesen SP Tailcode" Tomcatfreak.:TD:
     

    Anhänge:

  10. #9 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    und der Flieger noch von unten...
     

    Anhänge:

  11. #10 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    und noch ein letztes. Ich hoffe der Jet gefällt euch ein bisschen. Wenn nicht,lasst es mich ruhig wissen. Grüße aus Rothenburg.
     

    Anhänge:

  12. #11 Tomcatfreak, 22.05.2009
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    *Hust* na toll, jetzt wissen es alle :FFTeufel:
    Aber die Viper sieht trotzdem gut aus :TOP: Was mir vielleicht nicht ganz so gut gefällt, sind die silbernen Abplatzer im Heckbereich. Bei einer Spang F-16 kann man da sehr viel mit Farbe altern, die Kisten sehen ja teilweise echt schlimm aus.
    So und jetzt den 32iger Tornado bitte :TD:
     
  13. #12 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Du kannst ja so gemein sein:FFCry: Aber trotzdem danke.
     
  14. #13 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    @ Tomcatfreak: Wollt ich ja noch sagen,also das mit dem abgeplatzten Lack war nur so ein Versuch. Hast natürlich recht. Und auf den Tornado wirst du sicher noch ein wenig warten müssen. Erst kommen noch die beiden anderen F-16. Du weist ja,wenig Zeit und nervende Mitbewohner. Wobei die eine eigentlich ziemlich ruhig ist.:FFTeufel:
     
  15. #14 Silverneck 48, 22.05.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-16 C

    Hallo Schaufelknecht,

    deine F-16 C überzeugt durch die exakte Bauweise.:TOP:. Mit den Lackabplatzern wäre ich vielleicht etwas sparsamer umgegangen, aber das ist Geschmacksache. Ansonsten: gelungenes Modell

    MfG Silverneck
     
  16. #15 NavyCIS Fan, 22.05.2009
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Also ich finde die Lackabplatzer richtig gut!:TOP: Eine F-16 im "used look" ist auch mal sehr interessant. Allgemein gefällt mir deine Viper sehr gut. Schön gebaut und sauber (naja..eher dreckig:D) lackiert:TOP::HOT:
    Vielleicht könntest du noch die Cockpithaube etwas abtönen
     
  17. #16 Schaufelknecht, 22.05.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    @ Silverneck 48: Erstmal danke für die lobenden Worte. Wegen dem abgeplatzten Lack geb ich Dir Recht. Das Nächste Mal werd ich mehr mit Farbe machen,zumal es sich ja um sehr markante Stellen handelt.

    @NavyCIS Fan: danke auch Dir. Hab eigentlich schon die getönte Haube verwendet,kommt aber auf den Bildern nicht so doll rüber. Na ja,kann man halt nichts machen. Nachtönen ist,glaub ich,nicht so einfach.
     
  18. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Wirklich sehr sauber gebaut und lackiert. Lackabplatzer hin oder her...90% derer, die das Modell betrachten, werden nicht wissen, dass diese Abplatzer beim Original nicht vorhanden sind! ;) Mir gefällt deine f-16 sehr gut!
    Nur eines fände ich toll: Modellfotos in freier Natur ohne Kunstlicht! Deine Arbeit verdient noch eine realistische Ausleuchtung! Auch deiner Kamera gefällt das schwache Kunstlicht nicht (siehe Bildrauschen)
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 hpstark, 23.05.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Klasse F.

    Sauber gebaut, das könnte ich auch gern so.:TOP: :TOP: :TOP:

    Werde Deine Berichte aufmerksam verfolgen ( so zum abkucken halt :FFTeufel: )

    Grüße

    H.-P.
     
  21. woidda

    woidda Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Prien
    Hi,
    finde das Deine Maschine echt gut aussieht. Du hättest Sie, wie schon erwähnt, lieber im Freien fotografieren sollen. Dann werden die Fotos auch besser.
    Ich hätte die Fahrwerksschächte noch ein bisschen mehr gealtert.
    Trotzdem :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: F-16 C Block 50 von Tamiya
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-16c block 32

Die Seite wird geladen...

F-16 C Block 50 von Tamiya - Ähnliche Themen

  1. F-16D Block 52+ 1/48

    F-16D Block 52+ 1/48: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Möchte den Hasegawa Bausatz für eine F-16D Bl. 52+ der Griechen in 1/48 anfangen....
  2. General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72

    General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich die aktuelle F-16 Solo Display Maschine der türkischen Luftwaffe aus dem Revell Bausatz. Den Kit kann ich jedem...
  3. F-16C Block 50 SP 1:48

    F-16C Block 50 SP 1:48: Hallo Modellbaufreunde! Meine F-16 soll eine etwas ältere Version ohne GSP werden, deshalb werden einige Sachen angepasst. Der Bausatz stammt von...
  4. 1/144 F-16A/C Fighting Falcon Block 15/30/52 – Trumpeter

    1/144 F-16A/C Fighting Falcon Block 15/30/52 – Trumpeter: Modell: F-16A/C Fighting Falcon Block 15/30/52 Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03911 Preis ca. : rund 10,- EUR...
  5. F-16 CJ Block 50 1:48

    F-16 CJ Block 50 1:48: Hallo Forum! Was ist denn bitte mit Aires los?? [ATTACH] ©Bild links :Uncovering the Lockheed Martin F-16