F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

Diskutiere F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..." im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein sonniger Morgen in Alaska...ein paar Wölkchen am Himmel...aber leider ist die Fussbodenheizung auf der Apron ausgefallen....und so muss das...

Moderatoren: AE
  1. #1 stinger, 05.10.2013
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    Ein sonniger Morgen in Alaska...ein paar Wölkchen am Himmel...aber leider ist die Fussbodenheizung auf der Apron ausgefallen....und so muss das Schneeräumkommando anrücken.

    Diorama:
    Flugzeuge : Hasegawa
    Personen: Hasegawa
    Decals: Afterburner
    Schneeschippen: Meine Tochter
    Schnee: Ganz einfacher Modellgips
    Maßstab: 1:48

    Anhänge:

     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stinger, 05.10.2013
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    AW: F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

    Anhänge:

     

    Anhänge:

    Gogo gefällt das.
  4. #3 stinger, 05.10.2013
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    AW: F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

    Anhänge:

     
  5. n/a

    n/a Guest

    AW: F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

    Moin, da ich auf der genannten Base war finde ich es schön, wenn jemand mal eine F-16 baut mit dem AK Tailcode. In meinem Album findest du die Original F-16A. Woher hast du die Decals? Meine Bilder vom Juni 2012 zeigen genau die Iceman1 Tailcodes.

    Gruss Uwe
     
  6. n/a

    n/a Guest

    AW: F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

    Moin,die F-16A schaut dort im Museum so aus.

    Anhänge:

     
  7. #6 stinger, 05.10.2013
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    AW: F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

    Hallo Uwe, danke dir vielmals!

    Zur Zeit stricke ich noch an einer F-15 C und einer E aus Elmendorf...., da kommt also noch mehr AK...

    Die Decals sind von Afterburner Decals: AD 48014. Da die Schattierung der Decals seperat ist, ist es auch relativ unproblematisch eine Serienmaschine zu bauen.

    Viele Grüße
     
  8. n/a

    n/a Guest

    AW: F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

    Moin, probiere doch mal eine bunte Agressorvariante der F-16 in schwarz/weiss/grau. Aus Elmendorf kannst du ja eine F-15C bauen, Bilder vom Red Flag gibt es doch genug. Aber bitte keine Schneeschippvariante, bekomme da immer so ein ziehen in den Armen.:TD:

    Gruss Uwe

    PS.: Deine AK Variante finde ich echt schön, eine 3. Maschine mit GBU´s und LDP/Sniper Pod würde die Sammlung komplettieren, schau mal bei den Polen vom RFA2012/2 gibt dort etwas an Videomaterial.
     
  9. #8 Airboss, 05.10.2013
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    1.173
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    AW: F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

    Im wahrsten Sinne ein cooles Diorama, gefällt mir gut. Das Personal könnte ruhig noch etwas wärmer angezogen sein.

    (PS: auch mit Schattierung des Tailcodes ist es eine Serienmaschine)
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stinger, 05.10.2013
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    AW: F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

    Anhänge:



    noch ein kleiner Mitternachtsnachschlag...
     

    Anhänge:

  12. #10 stinger, 11.10.2013
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    AW: F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

    Die Burschen haben Handschuhe an....aber hallo....!

    Beim zweiten Nachdenken, gar keine schlechte idee...den weissen Pelzkragen des N2B Polarblusons muesste man doch hinkriegen....:wink:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..."

Die Seite wird geladen...

F-16 CG, Eielson AFB, Alaska - oder "die Sache mit dem Schneeschippen..." - Ähnliche Themen

  1. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  2. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

    F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  3. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  4. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  5. F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...