F-16 CJ Block 50 Tamiya 1/32

Diskutiere F-16 CJ Block 50 Tamiya 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hey dondy also im moment schauts echt grauselig aus draussen , Graupel , Regen , jetzt kommt auch noch Gewitter , nee danke , da bleib ich...

Moderatoren: AE
  1. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    hey dondy

    also im moment schauts echt grauselig aus draussen , Graupel , Regen , jetzt kommt auch noch Gewitter , nee danke , da bleib ich lieber im Haus :red: ... ich sehe gerade jetzt lässt der Graupel nach und es wird mehr Schneeregen :HOT .
    Aber freut mich dass Dir die Bilder gefallen !!

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: F-16 CJ Block 50 Tamiya 1/32. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Friedarrr, 13.02.2005
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.873
    Zustimmungen:
    2.554
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Sagmal Morky, was hast du denn für einene Fotokamera??
     
  4. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Kamera

    Hi friedarr

    die Kamera , die ich nutze , ist ne Olympus C-220 mit 2,0 Megapixel :red: !!

    gruß Martin
     
  5. #64 Friedarrr, 13.02.2005
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.873
    Zustimmungen:
    2.554
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Vielleicht findet sich mal die Gelegenheit das Dir jemand den Falken ablichtet.
    Ich kann nämlich auf Deinen Fotos nicht sehr viel erkennen.

    Mehr darf ich nicht sagen, den mit dem kleinen "Erinnerungsmacher" hab ich auch so meine Probleme!
     
  6. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    diese Bilder sehen besser aus :TOP:
     
  7. #66 Iron Eagle, 13.02.2005
    Iron Eagle

    Iron Eagle Sportflieger

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Michigan, USA
    :TOP: :TOP: :TOP:
     
  8. #67 Tomcatfreak, 13.02.2005
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Sag mal Martin, willst du Deine F-16 so nackig lassen oder kommt da noch die typische F-16CJ Bewaffnung dran? :?!
    Mit einer ordentlichen Bewaffnung würde der Vogel bestimmt noch etwas fotogener wirken. :TOP:

    Gruß
    Stephan
     
  9. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hi Leute

    @friedarr

    das mit ner anderen Kamera von jemand anderes knipsen kann ich innerhalb der Familie erledigen , mein Vater ist selbstständiger Bildjournalist und fotografiert schon seit vielen Jahren . Er hat ne digitale Spiegelreflex mit 6,1 Megapixel , mal sehen , wenn er Zeit hat , kann er mein nächstes oder ein älteres Modell mal ablichten :cool:

    @yy330 , Iron eagle
    danke :)

    @Tomcatfreak
    jep , bewaffnung kommt noch dran , mir schwebt ne Beladung vor die aus jeweils 2 AIM120C ; AIM-9M mal sehen ob ich an die Stationen 3/7 die GBU´s oder die AGM-88 HARM dran mache :red: !

    Gruß Martin
     
  10. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Waffen sind dran !

    Einen wunderschönen guten Morgen Leute

    so , meine F-16 hat nun auch Waffen zur Verteidigung bekommen , an Aussenstationen (1/9) befinden sich nun AIM-120C Raketen (dem Bausatz liegen auch Teile (und Decals) für AIM-120B Raketen bei; der Unterschied liegt äußerlich an den Flossen, die sind bei der "B" größer) und an den Stationen 2/8
    sind nun AIM-9L Sidewinder befestigt , an denen , leider jetzt nicht mehr so sichtbar, ca. 12 Decals pro Rakete dran sind ! So, und hier ein paar neue Bilder , viel Spass damit :

    Gruß Martin ;)
     

    Anhänge:

    • ff08a.jpg
      Dateigröße:
      50,6 KB
      Aufrufe:
      107
  11. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    und no2 :)
     

    Anhänge:

    • ff09a.jpg
      Dateigröße:
      46,7 KB
      Aufrufe:
      107
  12. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    und no3 ;)
     

    Anhänge:

    • ff11a.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      194
  13. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hi Fliegers

    hab noch zwei Bilder für euch , viel Spass damit !! ;)

    Gruß Martin
     

    Anhänge:

  14. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Und no2 :)
     

    Anhänge:

    • ff06c.jpg
      Dateigröße:
      37,5 KB
      Aufrufe:
      172
  15. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    .....

    Hallo Leute

    sieht die F-16 so bes******* aus, dass sie nur noch zwei Sterne hat , wenn einer was zu mäckeln hat , soll er dies bitte öffentlich kundtun, indem er es mir schreibt und nicht versteckt über die Sterne macht, ähnlich wie bei der Deci Phantom. :FFEEK:

    Ich finds ein bisschen traurig, is ja nicht so , so dass ich mit negativer Kritik nicht umgehen kann . :eek:

    Gruß Martin
     
  16. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.809
    Zustimmungen:
    3.785
    Du hast Sorgen ...

    Schaue Dir doch mal Deine Bild-und Motivauswahl an :
    Immer fast die selben Bilder, die selben Ansichten. Für solche Bilder brauchst Du nicht vor die Haustür zu gehen - auch wenn Du es anderen empfiehlst.
    Wenn Du schon immer mehr Bilder zeigts, was ja auch schön ist - so zeige doch mal Ansichten die man noch nicht gesehen hat.Ein paar Detailfotos wären auch mal interessant.
    Und das geht alles auch im Haus ;)
    Als Beispiel - und nur als solches - ein Detailfoto eines 72er F-16 Cockpits ...
     

    Anhänge:

    • Cock.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      132
  17. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.515
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Memmingen
    Ganz ruhig bleibe Morky, denk an dein Herz :D
    Du musst auch verstehen, dass man eigentlich auch gar nicht weiß, was man denn jetzt schreiben soll... ich mein zum zweiten Mal ein "Super Modell ... blabla" bringts ja wohl auhc nicht oder ;)
    Das mit den 'Sternen' ist bestimmt ärgerlich abver solche Leute gibts immer und überall, die einen eins reinwürgen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.
    Aber wie Arne schon angesprovhen hat, zeig doch mal ein paar Detailaufnahmen, dann hat man(n) wieder was zum diskutieren etc., da du solche Aufnahmen leider noch nicht gezeigt hast :)
     
  18. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hey

    @barney

    hab das ja auch nur geschrieben,weils so derart ins Auge fiel mit die Sternes , ansonsten kommen wir auf einen Nenner :TD: !!

    Das ich momentan einem "Bastelwahn" unterliege, liegt daran, dass ich z.Zt.arbeitssuchend binund die dementprechende Zeit hab, was zu basteln .
    Wo wir gerade dabei sind, heut gibts noch nen Roll-Out von mir , werds heut nachmittag oder Abend reinsetzen ;)

    @dondy& Arne
    gibt noch Detailfotos heut oder morgen :D

    Gruß Martin
     
  19. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo Leute

    hab hier noch ein paar Detailfotos für Euch , hab sie heute nachmittag bei mir im Bastelkeller unter Kunstlicht gemacht .

    Noch eins an den anonymen Schreiberling , der mir so eine "nette" Bewertung gegeben hat, kann er dies nicht öffentlich tun oder übern PM :?! Aber immer dieses hinten herum meckern, kann ich absolut nicht ab :FFTeufel: Weiter möchte ich mich zu diesem Kommentar nicht äußern :rolleyes:

    Gruß Martin
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

  21. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    no2
     

    Anhänge:

  22. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    no3
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

F-16 CJ Block 50 Tamiya 1/32

Die Seite wird geladen...

F-16 CJ Block 50 Tamiya 1/32 - Ähnliche Themen

  1. F-16D Block 52+ 1/48

    F-16D Block 52+ 1/48: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Möchte den Hasegawa Bausatz für eine F-16D Bl. 52+ der Griechen in 1/48 anfangen....
  2. General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72

    General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich die aktuelle F-16 Solo Display Maschine der türkischen Luftwaffe aus dem Revell Bausatz. Den Kit kann ich jedem...
  3. F-16C Block 50 SP 1:48

    F-16C Block 50 SP 1:48: Hallo Modellbaufreunde! Meine F-16 soll eine etwas ältere Version ohne GSP werden, deshalb werden einige Sachen angepasst. Der Bausatz stammt von...
  4. 1/144 F-16A/C Fighting Falcon Block 15/30/52 – Trumpeter

    1/144 F-16A/C Fighting Falcon Block 15/30/52 – Trumpeter: Modell: F-16A/C Fighting Falcon Block 15/30/52 Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03911 Preis ca. : rund 10,- EUR...
  5. F-16 CJ Block 50 1:48

    F-16 CJ Block 50 1:48: Hallo Forum! Was ist denn bitte mit Aires los?? [ATTACH] ©Bild links :Uncovering the Lockheed Martin F-16
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden