F-16 D von Hase zurüsten?

Diskutiere F-16 D von Hase zurüsten? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kennt jemand von euch nen Hersteller/Händler, der Zurüstsätze/Decals für ne 1:72 F-16 D von Hase hat? Die Decals sind durch Lagerung vergilbt :(...

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Kennt jemand von euch nen Hersteller/Händler, der Zurüstsätze/Decals für ne 1:72 F-16 D von Hase hat? Die Decals sind durch Lagerung vergilbt :( Und ich wollte jetzt das erste mal in meinem Modellbauer-Leben einen Zurüstsatz verbauen :red: Ich hab aber im unübersichtlichen Netzanmbegot nix gefunden :FFCry:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wegen den Decals würde ich mal bei Twobobs vorbeischauen!

www.twobobs.net!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hab ich scho! Wie auf anderen Seiten auch: Nur F-16 A / B oder C :FFCry:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
der "Avionik Spine" ist wohl der lange "kastenförmige" Rumpfrückenaufsatz der F-16... siehe F-16I u.ä.!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
du hast den kit der israelischen mit buckel?
 
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
Von Astra gibt's einen Bogen für F-16 C/D.
Zu beziehen über Aero-Spezial.
Kostet laut Katalog 5,90 €.
Mindestbestellwert allerdings 20 €. :mad:

Astra Decals 7203
 
Thema:

F-16 D von Hase zurüsten?

F-16 D von Hase zurüsten? - Ähnliche Themen

  • Kyushu J7W1 Shinden, 1:48 Hasegawa (Form von 1984/85), Bausatz von 1991

    Kyushu J7W1 Shinden, 1:48 Hasegawa (Form von 1984/85), Bausatz von 1991: Das Modell steht schon lange in meiner Sammlung, indestens seit 1991, es wird also Zeit für den Bau, schon nach dem ganzen Vorgeplänkel! Der...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Me 163 B von Hasegawa

    Me 163 B von Hasegawa: Das ,,Kraftei'' war ja eher eine Rakete - aber ich glaube , hier ist sie gut aufgehoben . Der von mir verbaute Bausatz stammt von 1987 - aber die...
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Es ist geschafft, meine Fw 190A steht fertig in der Vitrine. Nebenher habe ich in der Ausgabe 12 der "Jagdfliegerverbänder der Deutschen...
  • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

    RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
  • Ähnliche Themen

    Oben