Schorsch
Alien
Ich wundere mich immer etwas. Da hat man die nachweislich leistungsstärksten nicht-VLO Flugzeuge mit sehr viel Restlebensdauer auf Zelle und Triebwerk.
Man hat direkte Grenzen zu zwei der Herstellernationen.
Die Flugzeuge sind sicherlich nicht gerade Multi-Role, aber das will auch keiner.
Das Geld ist ausgegeben.
Und jetzt die Pferde wechseln?
Ich fände es sinnvoll, wenn sich AT eine Hand voll zusätzlich M-346 "mietet" oder kauft, welche dann den EF ergänzen. Mit der kann man auch besser eine verloren gegangene Cessna suchen als mit dem KIAS-hungrigen Jäger 90.
Man hat direkte Grenzen zu zwei der Herstellernationen.
Die Flugzeuge sind sicherlich nicht gerade Multi-Role, aber das will auch keiner.
Das Geld ist ausgegeben.
Und jetzt die Pferde wechseln?
Ich fände es sinnvoll, wenn sich AT eine Hand voll zusätzlich M-346 "mietet" oder kauft, welche dann den EF ergänzen. Mit der kann man auch besser eine verloren gegangene Cessna suchen als mit dem KIAS-hungrigen Jäger 90.