F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen???

Diskutiere F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend. Ich liebäugle gerade mit einem 1:32 Hasegawa F-16A Plus Bausatz. Habt ihr vllt Erfahrungen damit gemacht und könntet mir beichten...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dr.Workshop, 26.11.2015
    Dr.Workshop

    Dr.Workshop Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    EDFC
    Guten Abend.

    Ich liebäugle gerade mit einem 1:32 Hasegawa F-16A Plus Bausatz. Habt ihr vllt Erfahrungen damit gemacht und könntet mir beichten ob die von der Detailtreue und Passgenauigkeit ok sind? Man liest kaum etwas darüber ausser in fremdsprachigen Foren.
    Klar, Hasegawa ist schon ein Name aber auch die können sich ja mal verhauen. Irgendwelche weiteren Tipps bezüglich der Bausatzsuche? Die genaue Version ist mir eigtl auch herzlich egal, die oben gennate ist mir eben ins Auge gestochen. Es muss einfach nur ne F-16 sein in 1:32 die "Out of the Box" potent genug ist, eine vernüftige Basis zu schaffen zu ienem moderaten Preis.

    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhino 507, 26.11.2015
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Dr.Workshop gefällt das.
  4. #3 Dr.Workshop, 26.11.2015
    Dr.Workshop

    Dr.Workshop Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    EDFC
    Na das sagt ja schon Alles.
    Vielen Dank!
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen???

Die Seite wird geladen...

F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen??? - Ähnliche Themen

  1. 1/48 F-16A Netz Israeli Air Force 09962 – Hasegawa

    1/48 F-16A Netz Israeli Air Force 09962 – Hasegawa: Seit geraumer Zeit wollte ich diesen Bausatz kaufen, doch die Preise jenseits von 50€ haben mich dann doch abgeschreckt. Als ich ihn dann bei HLJ...
  2. Hasegawa YF-16 - 2nd Prototype

    Hasegawa YF-16 - 2nd Prototype: Schlussendlich hat es doch noch geklappt und mein zweites Modell in 2012 kommt zum Rollout Nachdem ich vor einigen Jahren den ersten Prototyp...
  3. F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.)

    F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.): Hallo zusammen. Heute stelle ich Euch das neuste Modell aus meiner Aggressor Sammlung vor. Es handelt sich dabei um eine F-16C Block 32. der...
  4. W2012RO - Lockheed Martin IAF F-16 I SUFA NEGEV Squadron 468 – Hasegawa 1/48

    W2012RO - Lockheed Martin IAF F-16 I SUFA NEGEV Squadron 468 – Hasegawa 1/48: [ATTACH] So, wie angekündigt rollt heute meine F-16I Sufa des Negev Squadron mit der Tail No. 468, üblicherweise auf der Ramon AFB/Israel...
  5. W2012BB F-16I Sufa IAF - Hasegawa

    W2012BB F-16I Sufa IAF - Hasegawa: Hallo, ich wage es diesmal auch, ist ja eigentlich wirklich schon ziemlich viel Zeit, dass sollte machbar sein... Ich starte hier im 1/48 mit...