F-16 - LANTRIN Befestigung

Diskutiere F-16 - LANTRIN Befestigung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Tag FF'ler, vielleicht kann mir ein F-16 Spezialist weiterhelfen: baue eine D-Version (1:72) und möchte die beiden LANTRIN-Pods am Rumpf...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Eugenia, 24.01.2007
    Eugenia

Eugenia Testpilot

Beruf:
    Thermographer
    Tag FF'ler,

vielleicht kann mir ein F-16 Spezialist weiterhelfen: baue eine D-Version (1:72) und möchte die beiden LANTRIN-Pods am Rumpf befestigen. Der Bauplan von Italeri gibt nicht klar an ob die Pylone exakt senkrecht oder ein wenig in Schräglage zum Rumpf montiert werden (Bild 1 oder 2?). Bilder von den Pods mit F-16 gibt es hunderte im Netz aber kein klares über die Montage. Machmal erscheinen die Pods so oder so je nach Perspektive.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße, Eugenia

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cago

cago Berufspilot

4. #3 SpitfireMK.V, 24.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2007
    SpitfireMK.V

SpitfireMK.V Flieger-Ass

Beruf:
    Student
    Also wie ich das bis jetzt auf Bildern gesehen habe, scheidet dein Bild 2 aus. Der Pot ist also nicht senkrecht zum Boden befestigt. Schau mal hier nach Bilder.

Anhänge:

• abw.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      133
  5. Achill

Achill Space Cadet

Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Hallo Eugenia, schau mal hier!

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

F-16 - LANTRIN Befestigung

Die Seite wird geladen...

F-16 - LANTRIN Befestigung - Ähnliche Themen

1. Jordanische F-16 über Deutschland?

Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  2. Sonderanstrich F-16 "Vegas strong"

Sonderanstrich F-16 "Vegas strong": Eine F-16 der Thunderbirds wurde mit einem Sonderanstrich versehen zur Erinnerung an die Massenerschiessung und der Wille der Stadt über dies...
  3. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  4. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  5. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...