F-16 mit seltsamer Beladung

Diskutiere F-16 mit seltsamer Beladung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten: Hatte am Dienstag um ca. 17:30 diese Aufnahme...

MartinF

Flugschüler
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten:

Hatte am Dienstag um ca. 17:30 diese Aufnahme gemacht:

> Siehe Posting weiter unten mit Bild <

Flog von SO->NW, über Karlsruhe, sehr hoch (daher nicht gerade die
allerdollste Bildqualitaet), ziemlich fix, zeigt offensichtlich eine
F-16 mit einer einseitigen Beladung unterm Flügel.

Weiss wer, was das fuer ein Teil sein kann?

Gruss - Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.338
Zustimmungen
14.535
Ort
BY
Hallo erstmal und willkommen im FF!!
Ich hab's rausgefunden, es kann sich nur um das hier handeln:
:FFD

gab's hier schonmal
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.338
Zustimmungen
14.535
Ort
BY
aber das schaut wirklich seltsam aus,ich hab' leider keine Ahnung...
gibt's das Foto auch ein bisschen größer?

F_W
 

MartinF

Flugschüler
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Das Foto ist schon weit vergrössert.
Digitale Spiegelreflex mit ca. 450mm Tele, daraus eine Ausschnittvergrösserung. Man kann ja schon die Pixel zählen ;-)

Noch zum "Special Agent" im Posting davor:
Der wäre in dieser Flughöhe schnell zur Eisbombe geworden ;-)

Gruss - Martin

PS: Das Bild habe ich nochmal direkt angehängt, war im ersten Posting etwas auf dem falschen Weg.
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.047
Zustimmungen
429
Sieht aus wie n 370 G Zusatztank.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
309
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich denke, es ist eine F-16 mit den üblichen zwei (!) Zusatztanks, wovon der eine das Sonnenlicht reflektiert, der andere aber im Schatten des Flugzeugs verschwindet!
 

MartinF

Flugschüler
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Original geschrieben von AMIR
Ich denke, es ist eine F-16 mit den üblichen zwei (!) Zusatztanks, wovon der eine das Sonnenlicht reflektiert, der andere aber im Schatten des Flugzeugs verschwindet!
Der wäre dann aber doch dunkel gegen den Himmel zu sehen, ähnlich wie Rumpf und Flügel links.
Und die Zusatztanks, die ich kenne, sind alle sehr spitz zulaufend, dieses Anbauteil scheint eine "Knubbelnase" zu haben.

Gruss - Martin
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
309
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Nun ja - letztendlich ist die Bildqualität zu schlecht, als das man eine eindeutige Aussage machen könnte. Ich bleibe bei meiner Aussage ...... ;)
 
Thema:

F-16 mit seltsamer Beladung

F-16 mit seltsamer Beladung - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt 262 B-1/U-1 Nachtjäger

    Messerschmitt 262 B-1/U-1 Nachtjäger: Hallo zusammen Nach langer Abstinenz möchte ich euch hier meine 262 von Revell vorstellen. Aires Sitze, Master FuG (gelötet, nicht geklebt)...
  • Messerschmitt Bf 109 V 54

    Messerschmitt Bf 109 V 54: Hallo Modellbaukollegen heute möchte ich mein Interpretation der Messerschmitt Bf 109 V54 (Bf 109 H) , Werknummer 15 708 vorstellen. Das Modell...
  • Dassault Falcon 50 mit Exocet + Mirage Radar

    Dassault Falcon 50 mit Exocet + Mirage Radar: Eben erst auf dieses ungewöhnliche Flugzeug gestoßen: Eine Irakische Dassault Falcon 50 ausgerüstet mit Raketen (Exocet) und Mirage Radar...
  • Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?

    Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?:
  • Seltsamer Unfall mit einer Gulfstream

    Seltsamer Unfall mit einer Gulfstream: Der deutsche Kapitän der Gulfstream OE-GKA wurde auf dem Flugfeld von Kittilä/Finnland getötet, nachdem er während des Öffnungsvorgangs von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben