F-16 mit seltsamer Beladung

Diskutiere F-16 mit seltsamer Beladung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten: Hatte am Dienstag um ca. 17:30 diese Aufnahme...

MartinF

Flugschüler
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten:

Hatte am Dienstag um ca. 17:30 diese Aufnahme gemacht:

> Siehe Posting weiter unten mit Bild <

Flog von SO->NW, über Karlsruhe, sehr hoch (daher nicht gerade die
allerdollste Bildqualitaet), ziemlich fix, zeigt offensichtlich eine
F-16 mit einer einseitigen Beladung unterm Flügel.

Weiss wer, was das fuer ein Teil sein kann?

Gruss - Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
Hallo erstmal und willkommen im FF!!
Ich hab's rausgefunden, es kann sich nur um das hier handeln:
:FFD

gab's hier schonmal
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
aber das schaut wirklich seltsam aus,ich hab' leider keine Ahnung...
gibt's das Foto auch ein bisschen größer?

F_W
 

MartinF

Flugschüler
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Das Foto ist schon weit vergrössert.
Digitale Spiegelreflex mit ca. 450mm Tele, daraus eine Ausschnittvergrösserung. Man kann ja schon die Pixel zählen ;-)

Noch zum "Special Agent" im Posting davor:
Der wäre in dieser Flughöhe schnell zur Eisbombe geworden ;-)

Gruss - Martin

PS: Das Bild habe ich nochmal direkt angehängt, war im ersten Posting etwas auf dem falschen Weg.
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.221
Zustimmungen
798
Sieht aus wie n 370 G Zusatztank.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich denke, es ist eine F-16 mit den üblichen zwei (!) Zusatztanks, wovon der eine das Sonnenlicht reflektiert, der andere aber im Schatten des Flugzeugs verschwindet!
 

MartinF

Flugschüler
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Original geschrieben von AMIR
Ich denke, es ist eine F-16 mit den üblichen zwei (!) Zusatztanks, wovon der eine das Sonnenlicht reflektiert, der andere aber im Schatten des Flugzeugs verschwindet!
Der wäre dann aber doch dunkel gegen den Himmel zu sehen, ähnlich wie Rumpf und Flügel links.
Und die Zusatztanks, die ich kenne, sind alle sehr spitz zulaufend, dieses Anbauteil scheint eine "Knubbelnase" zu haben.

Gruss - Martin
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Nun ja - letztendlich ist die Bildqualität zu schlecht, als das man eine eindeutige Aussage machen könnte. Ich bleibe bei meiner Aussage ...... ;)
 
Thema:

F-16 mit seltsamer Beladung

F-16 mit seltsamer Beladung - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Seltsamer Unfall mit einer Gulfstream

    Seltsamer Unfall mit einer Gulfstream: Der deutsche Kapitän der Gulfstream OE-GKA wurde auf dem Flugfeld von Kittilä/Finnland getötet, nachdem er während des Öffnungsvorgangs von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben