F-16 Pakistan

Diskutiere F-16 Pakistan im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, Liefern die USA eigentlich Ersatzteile für die F-16 der Pakistanischen Luftwaffe Hat vielleicht jemand Fotos/Informationen...

Moderatoren: gothic75
  1. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    10.383
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    Hallo zusammen,

    Liefern die USA eigentlich Ersatzteile für die F-16 der Pakistanischen Luftwaffe

    Hat vielleicht jemand Fotos/Informationen von der F-16 oder anderer Maschinen der Luftwaffe ?

    Vielen Dank schonmal im voraus an euch :TOP:

    gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ich nehme an, dass die USA die damals gelieferten F-16 mittlerweile wieder mit Ersatzteilen beliefert. Pakistan hat ja wieder bessere Beziehungen zur USA und will 24 neue Block 50/52 F-16C/Ds bestellen (mit Option für bis zu 55 Stück). Über diese Lieferung debattieren in den USA aber die Räte.

    Interessanter Link: http://www.f-16.net/f-16_users_article14.html

    (hab ihn jetzt nicht genauer durchgelesen, aber da sollte alles wissenswerte über die Peace Gate I-IV drinstehen ;) )
     
  4. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    10.383
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    Interessanter Link! danke!

    In der aktuelen Flugrevue steht des Die US-Navy einige für Pakistan bestimmte F-16A für ihr (Top gun-) Training hernimmt. Diese sind in Fallon Stationiert (10 Ein- und 4 Doppelsitzer). Fliegen die Pakistaner eigentlich noch die Mirage III ?
     
  5. #4 TF-104G, 06.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2007
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.119
    Zustimmungen:
    19.278
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Mirage 5 wurden von den Franzosen geliefert, 2005 war noch eine auf dem Aerosalon, also dürften die noch munter unterwegs sein.
    Denke mal die Mirage III sind wohl auch noch fast alle unterwegs, wurden doch erst so ca 1990 bis 96 von diversen Ländern geliefert.
     
  6. #5 flightman, 20.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2007
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    830
    Ort:
    Guben
Moderatoren: gothic75
Thema:

F-16 Pakistan

Die Seite wird geladen...

F-16 Pakistan - Ähnliche Themen

  1. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  2. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

    F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  3. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  4. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  5. F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...