F-16 Pylone 1/48

Diskutiere F-16 Pylone 1/48 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Welcher 1/48 F-16 Bausatz (Kinetic, Hasegawa, Tamiya) hat einzelne innere Pylone (also zum Bestücken mit Abwurfwaffen) beiliegend? Bzw. wenn...

Moderatoren: AE
  1. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Welcher 1/48 F-16 Bausatz (Kinetic, Hasegawa, Tamiya) hat einzelne innere Pylone (also zum Bestücken mit Abwurfwaffen) beiliegend? Bzw. wenn keiner die von Haus aus dabei hat: Kennt jemand einen Anbieter, der die einzeln im Sortiment hat? Es sind ja andere als die Tankpylone. Kann leider in den nächsten Tagen nicht selbst nachsehen.

Aus dem Stehgreif bin ich mir auch nicht sicher, ob es nicht dieselben, wie die äußeren sind oder andere.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 12.12.2012
    Motschke

Motschke Space Cadet

Es sind die gleichen. :TOP: Wenn an Stelle der Unterflügeltanks Abwurfwaffen getragen werden sollen, werden die gleichen Pylone genommen, wie sie auch für die Abwurfwaffen an den "normalen" Stationen genommen werden. Die Pylone der Tanks sind nur für die Tanks zu gebrauchen.

4. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Danke! Dann plünder ich im Zweifel einfach irgendeinen Bausatz dafür.

5. #4 holzreaktor, 13.12.2012
    holzreaktor

holzreaktor Flieger-Ass

Hallo,

beim skunkmodel israeli weapon set (das mit den 600 Gal Droptanks) sind auf jeden Fall andere innere Pylone
    dabei, passend zu den 600 Gal droptanks. :confused: nur zur info....die sind aber wahrscheinlich spezifisch
    für die 600 gal tanks....

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-16 Pylone 1/48

Die Seite wird geladen...

F-16 Pylone 1/48 - Ähnliche Themen

1. Jordanische F-16 über Deutschland?

Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  2. Sonderanstrich F-16 "Vegas strong"

Sonderanstrich F-16 "Vegas strong": Eine F-16 der Thunderbirds wurde mit einem Sonderanstrich versehen zur Erinnerung an die Massenerschiessung und der Wille der Stadt über dies...
  3. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  4. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  5. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...