F-16 RNLAF Solo Display Team

Diskutiere F-16 RNLAF Solo Display Team im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Klu F-16 Demo Training News Klu F-16 Demo Display Training in Twente:TOP: Am 3 April 06, 4 April 06 und 5 April 06 :HOT
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.392
Zustimmungen
3.097
Ort
Großefehn
Ich habe meine Ferien heute mal sinnvoll genutzt und bin zum Display Training nach Twente gefahren.
 
Anhang anzeigen
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.392
Zustimmungen
3.097
Ort
Großefehn
Kurz vor beiden Display´s gab es zwei richtig kräftige Hagelschauer. Aber kurz nach dem Start kam blauer Himmel zum Vorschein.
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2.849
Zustimmungen
12.891
Ort
Muenchen
F-16 RNLAF Solo Display Team (Ende 2005/2006er Team)

Hallo,

alles gute geht auch einmal vorbei. Erwartungsgemäss hat sich "Goofy" samt seinen Kollegen nach zwei Jahren vom Airshow-Zirkus verabschiedet. :(

Auf der einen Seite sehr schade, denn nicht nur die Show war immer erstklassig, auch die Bemalung der 2005/2006er-Display-Maschine fand ich spitze:cool: andererseits schön wieder was neues am Himmel begrüssen zu dürfen.

Die 2007/2008er Maschine soll auch wieder aus Volkel kommen!

Goofy selbst wird damit allerdings aus dem aktiven Dienst ausscheiden und zur KLM wechseln. (Vielleicht das nächst Mal doch wieder KLM buchen "Capitain - Engine on fire!!!!". "No! Smoke on!":D

http://www.f16demoteam.nl/index.php
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.546
Zustimmungen
247
Ort
D-52525 Heinsberg
...
Die 2007/2008er Maschine soll auch wieder aus Volkel kommen! ...
Hallo!

Ab dem 06. Nov. 2006 erfolgte die Einweisung des neuen Piloten durch Gert-Jan Vooren ("Goofy").
Name des neuen Piloten: Cpt. Ralph Aarts
Einheit: 313 Sq., Volkel

Es grüsst der durstige Mann
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
In Volkel kommst du sehr nah an die Base ran. Hier ein Bild vom Open Dag 2004 (Rehearsal Day):TOP:

Falls Du mit Karneval nichts am Hut hast, kannste ja mal einen Abstecher nach Volkel machen. Neben dem Training vom F-16 Solo Display findest du vor Ort noch einige andere Falcon´s die ihre täglichen Flüge abslovieren.
 
Anhang anzeigen

Frank_Z

Guest
Also im Ausland:

Salon au Provence (F),
Evreux (F),
Mont Marsan (F),
Aalborg (DK),
Kauhava (FIN),
Koksijde (B),
Pratica di Mare (I),
Fairford (GB),
Sunderland (GB),
Culdrose (GB),
Kecskemet (H),
Rygge (NOR),
Radom (PL),
Luqua (Malta) und
Sheppard (USA).

Jedes Jahr die selben Airshows, es wird fad... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
740
Zustimmungen
249
Ort
Dresden-Radebeul
Ich vermute ja schon seit Jahren...irgendwann fliegen die mal komplett in oranje.....:TOP: Den passenden Leo haben sie ja schon.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
684
Zustimmungen
2.496
Ort
Thüringen
Obwohl die alte nicht schlecht war, hat mir eigentlich auch richtig gut gefallen....von daher bin ich auch diesmal optimistisch und freue mich schon auf die nächste geile Lackierung. :TOP:
 

Beagle

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
3
Ort
AUT
Iss zwar nicht ganz RNLAF aber zumindest auf der HP des Demo Teams zu finden.
Weiß jemand mehr über diesen Vogel hier
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.660
Zustimmungen
699
Ort
Siegen,NRW
Iss zwar nicht ganz RNLAF aber zumindest auf der HP des Demo Teams zu finden.
Weiß jemand mehr über diesen Vogel hier
Das ist die F-22 vom West Coast Demo Team(?), die ist deshalb auf der Seite zu sehen weil sie eine ähnliche Lackierung wie die J-055 hat.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
684
Zustimmungen
2.496
Ort
Thüringen
ich bin ausgeloggt gewesen und kann trotzdem das bild sehen? :confused:...

die F-22 ist eher eine 50 % Kopie :D denn auf dem Leitwerk sieht man das J-055 und das Wappen des RNLAF Team :)

Ich glaub würde die F22 immer so aussehen dann würde die mir auch mal gefallen als Kampfflugzeug, denn von den Farben her passt das ja ganz gut muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.660
Zustimmungen
699
Ort
Siegen,NRW
Wer, weiss vielleicht bekommt das RNAF Solo Team ja nicht nur eine schockierende Lackierung sondern auch ein schockiernd neues Fluggerät:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-16 RNLAF Solo Display Team

F-16 RNLAF Solo Display Team - Ähnliche Themen

  • RNLAF KDC10 Take off in small rain shower

    RNLAF KDC10 Take off in small rain shower: RNLAF KDC10 Take off in small rain shower todo an air to air refueling exercise with a RNLAF F-35 Joint Strike Fighter...
  • RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014

    RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014: http://www.youtube.com/watch?v=lU-brYz3mNw
  • W2012RO AH-64DN Apache "Q30" 301 Squadron RNLAF.

    W2012RO AH-64DN Apache "Q30" 301 Squadron RNLAF.: Die Königliche Luftwaffe von Holland, (RNLAF - Royal Netherlands Air Force) hat aktuell noch 29 ihrer ehemals 30 georderten AH-64DN Apache...
  • W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144

    W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144: Auch dieses Jahr möchte ich mich wieder am Wettbewerb beteiligen, diesmal allerdings mit dem Ziel am Ende ein fertiges Modell zeigen zu können was...
  • W2012BB - F-16B RNLAF J-066

    W2012BB - F-16B RNLAF J-066: Hallo Leute! Ich hab leider etwas spät mitbekommen das es einen neuen Wettbewerb gibt. Trotz der starken Konkurrenz im 72er Feld möcht ich auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    texel

    Oben