F-16 stößt in Charleston mit Cessna zusammen

Diskutiere F-16 stößt in Charleston mit Cessna zusammen im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; In Charleston ist eine F-16 mit einer Cessna zusammengestoßen. Der F-16 Pilot konnte sich retten. Für die Besatzung besteht wohl keine Hoffnung...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 bugsbunny, 07.07.2015
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Student
  2. Anzeige

3. Nummi

Nummi Astronaut

Beruf:
    Oel und Gas
    weisst Du immer noch nicht wo Unfaelle gepostet werden??? Ausserdem gibt es schon einen Thread dazu...

4. #3 bugsbunny, 07.07.2015
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Student
    Entschuldige, Nein ich war hier sehr lange nicht mehr Online. Dann bitte ich höflichst um Verzeihung und den Moderator mich richtig einzusortieren.
    Jedoch dürftest du nur wegen eines Post im falschen Thread nicht drei Fragezeichen auf die Stirn bekommen, nicht ein wenig viel?:FFTeufel:

Moderatoren: mcnoch
Thema:

F-16 stößt in Charleston mit Cessna zusammen

Die Seite wird geladen...

F-16 stößt in Charleston mit Cessna zusammen - Ähnliche Themen

1. F-16 stürzt in Lagerhalle

F-16 stürzt in Lagerhalle: Eine F-16 der U.S. Air Force ist beim Anflug auf die March ARB, östlich von Los Angeles, in eine Lagerhalle gestürzt. F-16 plane crashes at March...
  2. Unterschiede Triebwerk F-16: Anzahl "Panels"?

Unterschiede Triebwerk F-16: Anzahl "Panels"?: Ist es korrekt, daß die F-110 Triebwerke breitere und somit weniger "Panele" um die Schubdüse haben als die F-100 Triebwerke (schmäler -> mehr...
  3. Gesucht : F-16 Control Stick Grip. Wer kann helfen?

Gesucht : F-16 Control Stick Grip. Wer kann helfen?: Suche F-16 Control Stick Grip. Nur original zu Dekozwecken. Gruss Martin (Angebot bitte mit Bild und Preisvorstellung) Danke [ATTACH]
  4. F-16B NSAWC

F-16B NSAWC: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kinetic F-16B. In dieser Bemalung flog die Maschine zum 40 jährigen Bestehen der NSAWC im Jahre 2009....
  5. WB2019BB F-16XL, LS, 1/144

WB2019BB F-16XL, LS, 1/144: Mein zweites geplantes Wettbewerbsmodell musste mangels ausreichend Bilder für den Baubericht leider von HIER nach DORT ;-) verschoben werden:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden