F-16 Tigermeet von Revell in 1:72

Diskutiere F-16 Tigermeet von Revell in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-16 (a oder b) im Tigermeet-Look der niederländischen Luftwaffe. Oob, super Bausatz und mit Pinsel bemalt.

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 30.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Das ist meine F-16 (a oder b) im Tigermeet-Look der niederländischen Luftwaffe. Oob, super Bausatz und mit Pinsel bemalt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...
     

    Anhänge:

  4. #3 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Die Bewaffnung besteht aus 4 Sidewindern und 2 pods die ich nicht zuordnen kann. Wer kann mir sagen was das sind? Recce-Pods? :confused:
     

    Anhänge:

  5. #4 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ......
     

    Anhänge:

  6. #5 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ........
     

    Anhänge:

  7. KFF757

    KFF757 Testpilot

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel

    Die niederländischen Luftwaffe fliegt mit F-16A und F-16B.
     
  8. #7 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .....................
     

    Anhänge:

  9. #8 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    @ KFF757


    danke!

    :red:
     
  10. #9 holgi1969, 30.12.2003
    holgi1969

    holgi1969 Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    I.-O.
    Ich bin der MEinung, daß es sich bei den beiden Pods um
    sogenannte ECM-Pods handelt. Diese werden für elektronische
    Störmassnahmen benutzt.
    Im Normalfall führen die Maschinen aber nur jeweils einen dieser Pods mit.
     
  11. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Nettes Ding! Das isnd ALQ-101 Störsender.
     
  12. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Schaut gut aus!:TD:
    Übrigens das ist eine A. Eine B wäre ein Doppelsitzer.;)
     
  13. #12 highphlyer, 30.12.2003
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Hi Leute

    Sieht doch ganz gut aus die Mühle, ich hab sie ja auch, nur liegt sie schon länger so halbfertig im Eck.
    Das Problem ist nämlich dass ich die obere und untere Rumpfhälfte ohne das Cockpit zusammengeklebt habe, das Modell stammt aus der Anfangszeit meiner Schleifkünste und da war ich von meiner Arbeit an der Unterseite so begeistert dass ich das Cockpit einfach vergessen habe. Naja, seitdem liegt die F-16 auf Halde. Hat jemand zufällig eine schlaue Idee was ich damit noch anfangen könnte?

    highphlyer
     
  14. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    569
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Hallo FliegerAss

    ... an Deiner Fototechnik müssen wir noch ein büschen arbeiten, oder man bekommt einen Star!:rolleyes: Sind das gescannte Fotos oder Digitale Fotos?
     
  15. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ja die ist doch ganz gut gewurden !:TOP: - woran man mal wieder sieht das auch mit Pinsel ein schönes Modell machbar ist !:)
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    @theOWL:

    digitale bilder... mit shotgunjoes Jenoptik Digitalkamera....die is besser als meine Aiptek Pocket Mega Cam 3. Mit der hab ich die Bilder vom ECR Toni in 1:32 gemacht.
     
  18. JP-7

    JP-7 Testpilot

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    625
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    St.Ingbert
    Sieht klasse aus das Modell. :TD: Ich frage mich bloss warum Revell die Zusatztanks net ausgetauscht hat...diese Version hatten nur die Prototypen angehängt. Andere Teile wurden doch auch modifiziert bzw. ausgetauscht (vorausgesetzt es handelt sich, wie ich glaube, um das uralte F-16 Modell dass seinerzeit zusammen mit div. ground equipement erhältlich war).

    Gruss

    Frank
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16 Tigermeet von Revell in 1:72

Die Seite wird geladen...

F-16 Tigermeet von Revell in 1:72 - Ähnliche Themen

  1. F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72

    F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72: Dass sich in den Ferien ja bekanntlich die Uhren für den ein oder anderen anders drehen ist ja vielleicht bekannt. Deshalb mache ich heute mal zu...
  2. W2011RO F-16 MLU Tigermeet 2009

    W2011RO F-16 MLU Tigermeet 2009: So ich habs geschaft
  3. Lockheed Martin F-16 Mlu Tigermeet 2009 1:72

    Lockheed Martin F-16 Mlu Tigermeet 2009 1:72: Als fleißiger Mitleser hier im Forum wollte ich auch mal was dazu beitragen, daher hier mein erstes Rollout! Original: Die F-16 zählt zu den...
  4. F-16AM HobbyBoss Tigermeet 2004 RNoAF

    F-16AM HobbyBoss Tigermeet 2004 RNoAF: Hallo zusammmen, Nach längerer Pause habe ich in kürze wieder was Neues auf die Räder gestellt. Das Modell entstand quasi zwischen den...
  5. F-16B 313 Squadron Tigermeet

    F-16B 313 Squadron Tigermeet: Mein nächstes Rollout ist eine F-16B Fighting Falcon 1:72 in Tigermeet Sonderlackierung von 1999 der Niederländischen Luftwaffe. Zudem wurde in...