F-16 Tigermeet von Revell in 1:72

Diskutiere F-16 Tigermeet von Revell in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-16 (a oder b) im Tigermeet-Look der niederländischen Luftwaffe. Oob, super Bausatz und mit Pinsel bemalt.
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Ort
Bremen
Das ist meine F-16 (a oder b) im Tigermeet-Look der niederländischen Luftwaffe. Oob, super Bausatz und mit Pinsel bemalt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Ort
Bremen
Die Bewaffnung besteht aus 4 Sidewindern und 2 pods die ich nicht zuordnen kann. Wer kann mir sagen was das sind? Recce-Pods? :confused:
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Ort
Bremen
@ KFF757


danke!

:red:
 
holgi1969

holgi1969

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
199
Ort
I.-O.
Ich bin der MEinung, daß es sich bei den beiden Pods um
sogenannte ECM-Pods handelt. Diese werden für elektronische
Störmassnahmen benutzt.
Im Normalfall führen die Maschinen aber nur jeweils einen dieser Pods mit.
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Ort
Bamberg
Nettes Ding! Das isnd ALQ-101 Störsender.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Ort
Frankfurt(Oder)
Schaut gut aus!:TD:
Übrigens das ist eine A. Eine B wäre ein Doppelsitzer.;)
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.702
Ort
Sinsheim
Hi Leute

Sieht doch ganz gut aus die Mühle, ich hab sie ja auch, nur liegt sie schon länger so halbfertig im Eck.
Das Problem ist nämlich dass ich die obere und untere Rumpfhälfte ohne das Cockpit zusammengeklebt habe, das Modell stammt aus der Anfangszeit meiner Schleifkünste und da war ich von meiner Arbeit an der Unterseite so begeistert dass ich das Cockpit einfach vergessen habe. Naja, seitdem liegt die F-16 auf Halde. Hat jemand zufällig eine schlaue Idee was ich damit noch anfangen könnte?

highphlyer
 
BOBO

BOBO

Space Cadet
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.420
Ort
BLN 12489
Hallo FliegerAss

... an Deiner Fototechnik müssen wir noch ein büschen arbeiten, oder man bekommt einen Star!:rolleyes: Sind das gescannte Fotos oder Digitale Fotos?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Ja die ist doch ganz gut gewurden !:TOP: - woran man mal wieder sieht das auch mit Pinsel ein schönes Modell machbar ist !:)
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Ort
Bremen
@theOWL:

digitale bilder... mit shotgunjoes Jenoptik Digitalkamera....die is besser als meine Aiptek Pocket Mega Cam 3. Mit der hab ich die Bilder vom ECR Toni in 1:32 gemacht.
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
632
Ort
St.Ingbert
Sieht klasse aus das Modell. :TD: Ich frage mich bloss warum Revell die Zusatztanks net ausgetauscht hat...diese Version hatten nur die Prototypen angehängt. Andere Teile wurden doch auch modifiziert bzw. ausgetauscht (vorausgesetzt es handelt sich, wie ich glaube, um das uralte F-16 Modell dass seinerzeit zusammen mit div. ground equipement erhältlich war).

Gruss

Frank
 
Thema:

F-16 Tigermeet von Revell in 1:72

F-16 Tigermeet von Revell in 1:72 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • Tornado IDS 1998 Tigermeet von Revell in 1/72

    Tornado IDS 1998 Tigermeet von Revell in 1/72: Hallo Leute, wollte auch hier mal die Chance ergreifen und euch den neuesten Tornado meiner Sammlung zeigen. Es handelt sich hierbei um den...
  • Tornado ECR 1996 Tigermeet von Revell in 1/72

    Tornado ECR 1996 Tigermeet von Revell in 1/72: Hallo, wollte euch mal hier mein neuestes Werk zeigen. Es handelt sich hier um den allseits bekannten Tornado-Modellbausatz aus dem Hause...
  • Tornado IDS 1:144 von Revell - Tigermeet 1996

    Tornado IDS 1:144 von Revell - Tigermeet 1996: Moin :) Einer kann heute ´rausgerollt werden... Hier also (m)eine 1/144er-Version des RECCE-Tornado IDS "45+91" vom AufklG 51 in Kropp/Jagel...
  • Mirage 2000C Tigermeet 2003 von Revell in 1:72

    Mirage 2000C Tigermeet 2003 von Revell in 1:72: Ein kleiner, durchschnittlicher Bausatz der leicht zu bauen ist:
  • Ähnliche Themen

    Oben