F 16a hasegáwa Kanzel

Diskutiere F 16a hasegáwa Kanzel im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Brauche Hilfe --baue die F16 von hasegawa auf der Kanzel ist ein häßliche gußnaht - einfach wegschleifen und neu polieren auch bei der...

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Brauche Hilfe --baue die F16 von hasegawa
auf der Kanzel ist ein häßliche gußnaht -

einfach wegschleifen und neu polieren auch bei der getönten Kanzel.

Weiß nicht ob das geht ???
 
#
Schau mal hier: F 16a hasegáwa Kanzel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
ich habe noch die getönte Haube aus dem 1:72 Fujimi F-16 Kit rumliegen.
Gruss Mike
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
hey danke für das Angebot---ist aber eine in 1/48
 
Thema:

F 16a hasegáwa Kanzel

F 16a hasegáwa Kanzel - Ähnliche Themen

  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • F-16 Experten gesucht- F-16A Block10 1:48 Academy/Italeri/Revell

    F-16 Experten gesucht- F-16A Block10 1:48 Academy/Italeri/Revell: Hallo an die F-16 Experten unter Euch. Ich habe günstig 2 Bausätze bekommen, die F-16A 1688 von Academy sowie die kompletten Spritzlinge, die in...
  • 1/48 F-16A Netz Israeli Air Force 09962 – Hasegawa

    1/48 F-16A Netz Israeli Air Force 09962 – Hasegawa: Seit geraumer Zeit wollte ich diesen Bausatz kaufen, doch die Preise jenseits von 50€ haben mich dann doch abgeschreckt. Als ich ihn dann bei HLJ...
  • HASEGAWA F-16A Bl.15 HILL AFB

    HASEGAWA F-16A Bl.15 HILL AFB: Liebe Bastlergemeinde, geehrte Jetfans, Freunde von allem, was fliegt... ich starte in den Sommer (nach diesem herrlichen Pfingst-WE) mit meinem...
  • 1/48 F-16A RDAF "Holger Danske" Hasegawa

    1/48 F-16A RDAF "Holger Danske" Hasegawa: Werte Baugemeinde, da sich der Bau meiner zweiten Hunter dem Ende nähert, werde ich nun diesen doch recht bunten Flieger bauen. Es handelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben