F-16AM / BM

Diskutiere F-16AM / BM im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, mal eine Frage zu den berühmten IFF-Antennen auf den F-16 MLU der europäischen Nato-Staaten. Diese Antennen liegen ja etlichen...
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,

mal eine Frage zu den berühmten IFF-Antennen auf den F-16 MLU der europäischen Nato-Staaten.



Diese Antennen liegen ja etlichen Bausätzen in 1/48 bei. Allerdings will ich nicht gleich 40 Euro ausgeben ^^

Weiß einer von euch, ob es die auch irgendwo als einzelnes Zurüstteil zu kaufen gibt?

LG Jan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-16AM / BM. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Hab ich übrig. Liegen einzeln im Hasegawa Bausatz bei.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Hatte neulich ein ähnliches Problem.
Die 'birdslicer' gibt es bei Aires, dort allerdings nur in Verbindung mit einem Resin-Cockpit im F-16A MLU Update Set,
oder auch bei "PJ" in Belgien. (PJ ist allerdings nicht so einfach zu bekommen, bzw. zu bestellen)
 
Thema:

F-16AM / BM

F-16AM / BM - Ähnliche Themen

  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • F-16AM RNoAF 1/72 Revell

    F-16AM RNoAF 1/72 Revell: In meinem Rollout zeige ich euch heute eine F-16AM der Norwegischen Luftwaffe der 331 Sqn., stationiert in Bodø. 2001 feierte diese Sqn ihr 60...
  • F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018

    F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018: Heute Nachmittag ist bei Wartungsarbeiten die F-16AM FA-128 explodiert wodurch zwei Mechaniker am Gehör verletzt wurden und eine weitere F-16...
  • General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72

    General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72: General Dynamics F-16A Block 20 MLU Fighting Falcon, Revell, 1:72 Hiho Direkt zum Thema. Gebaut habe ich diesmal den Revell Kit der F-16A MLU...
  • F-16AM HobbyBoss Tigermeet 2004 RNoAF

    F-16AM HobbyBoss Tigermeet 2004 RNoAF: Hallo zusammmen, Nach längerer Pause habe ich in kürze wieder was Neues auf die Räder gestellt. Das Modell entstand quasi zwischen den...
  • Ähnliche Themen

    Oben