F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs)

Diskutiere F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dann habe ich nichts mehr auszusetzen :) AE
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.191
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
@ Augsburg Eagle – Die Leitern sind wirklich zu Grob. Sie stammen von der Hasegawa F-16. Ich werde sie durch Leitern vom Zubehörmarkt ersetzen.
Gruss
Romeo
Dann habe ich nichts mehr auszusetzen :)

AE
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Sieht traumhaft gut aus, von den Bildern her hätte ich nie auf 1:72 getippt! MfG
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Eine tolle F-16 stellst du uns da vor. Das Tarnschema sieht klasse aus und ist perfekt lackiert :TOP:
Da sieht man wieder mal was man auch in 1:72 für Schönheiten zaubern kann.

Gruß, Christian
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Wahnsinniger Fortschritt in fünf Jahren! Damals hast du dich noch nicht gewagt das Flugzeug mit div Techniken zu altern.
Diese Alterung ist dir perfekt gelungen. Meiner Meinung nach dein bestes Modell überhaupt. Aber die sich im Bau befindende Intruder könnte die F-16 in den Schatten stellen. Da bin ich sehr gespannt :TOP:
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.173
Zustimmungen
2.418
Ort
BLN 12489
Die Agressorbemalung ist schon immer -auch für mich als "Propellerheini" ein Hingucker gewesen. Da sollte man mal überlegen 'ne 109 in Agressorbemalung zu zaubern? :FFTeufel:

Mir gefällt's super - weil ich nur zu gut weiß, wie aufwendig solche Airbrusharbeiten sind.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Super lackiert, optisch hast Du das Modell wirklich toll hinbekommen! Technisch sieht mir das Bugfahrwerk etwas seltsam aus (Winkel und Position). Kann es sein das Du den Einzugszylinder nicht eingebaut hast?
Die beiden Stabilisatoren hinten am Unterrumpf hast Du vermutlich auch seitenverkehrt angebaut. Die sehen vom Winkel etwas zu steil aus.
Beim Center-Tank hässtest Du auch etwas schummeln können (Funktion der Bugfahrwerksklappe).
Alles noch zu beheben, mehr habe ich nicht gesehen und kann zur Konstruktiven Kritik nichts beitragen :wink:
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Hallo zusammen
Es freut mich, dass Euch die F-16 gefällt.:)

Super lackiert, optisch hast Du das Modell wirklich toll hinbekommen! Technisch sieht mir das Bugfahrwerk etwas seltsam aus (Winkel und Position). Kann es sein das Du den Einzugszylinder nicht eingebaut hast?
Die beiden Stabilisatoren hinten am Unterrumpf hast Du vermutlich auch seitenverkehrt angebaut. Die sehen vom Winkel etwas zu steil aus.
Beim Center-Tank hässtest Du auch etwas schummeln können (Funktion der Bugfahrwerksklappe).
Alles noch zu beheben, mehr habe ich nicht gesehen und kann zur Konstruktiven Kritik nichts beitragen :wink:
Danke für Deine konstruktive Kritik. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.:headscratch: Es ist mir bis heute nicht aufgefallen, dass der Center-Tank zu weit vorne montiert ist und so die Bugfahrwerksklappe gar nicht schliessen kann. Das Bugfahrwerk und die beiden Stabilisatoren werde ich auch korrigieren. Diese Arbeit wird sich sicher lohnen.

Gruss

Romeo
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Das Bugfahrwerk wurde neu gerichtet und mit dem verloren gegangenen Einzugszylinder ergänzt. Die beiden Stabilisatoren wurden auch im richtigen Winkel neu montiert und der Center-Tank wurde ebenfalls neu angebracht.

Gruss

Romeo
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Aber Hallo :TOP:
Jetzt sieht das nicht nur gut sondern sehr gut aus!
 
Thema:

F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs)

F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs) - Ähnliche Themen

  • 1/72 PWS-16bis – RPM

    1/72 PWS-16bis – RPM: Heute möchte ich mal wieder ein Modell aus meiner Sammlung vorstellen, welches wohl demnächst seinen Zusammenbau erleben wird. Es ist die...
  • 19.09.2019 Belgische F-16B bei Lorient abgestürzt

    19.09.2019 Belgische F-16B bei Lorient abgestürzt: Heute Morgen ist eine F-16B der Belgischen Luftstreitkräfte bei Lorient in Frankreich abgestürzt. Beide Piloten sind mit dem Schleudersitz...
  • F-16B NSAWC

    F-16B NSAWC: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kinetic F-16B. In dieser Bemalung flog die Maschine zum 40 jährigen Bestehen der NSAWC im Jahre 2009...
  • WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

    WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Moin Moin! :) Nach einiger Überlegung habe ich mich nun entschieden... Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die Ilyushin Il-76MD...
  • W2015/16BB Berijew Be-12

    W2015/16BB Berijew Be-12: Hallo liebe Modellfreunde, damit es in der Kategorie 1:72 nicht so einsam wird :TD:, geselle ich mich einfach mal dazu. Ich mache das jetzt, um...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 PWS-16bis – RPM

      1/72 PWS-16bis – RPM: Heute möchte ich mal wieder ein Modell aus meiner Sammlung vorstellen, welches wohl demnächst seinen Zusammenbau erleben wird. Es ist die...
    • 19.09.2019 Belgische F-16B bei Lorient abgestürzt

      19.09.2019 Belgische F-16B bei Lorient abgestürzt: Heute Morgen ist eine F-16B der Belgischen Luftstreitkräfte bei Lorient in Frankreich abgestürzt. Beide Piloten sind mit dem Schleudersitz...
    • F-16B NSAWC

      F-16B NSAWC: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kinetic F-16B. In dieser Bemalung flog die Maschine zum 40 jährigen Bestehen der NSAWC im Jahre 2009...
    • WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

      WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Moin Moin! :) Nach einiger Überlegung habe ich mich nun entschieden... Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die Ilyushin Il-76MD...
    • W2015/16BB Berijew Be-12

      W2015/16BB Berijew Be-12: Hallo liebe Modellfreunde, damit es in der Kategorie 1:72 nicht so einsam wird :TD:, geselle ich mich einfach mal dazu. Ich mache das jetzt, um...
    Oben