F-16C Blk.40 IDF

Diskutiere F-16C Blk.40 IDF im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo erstmal an alle Nach acht Jahren pause ist mein erstes Modell nun fertig :HOT: Ich habe mit der Hasegawa F-16 CG Triple Nickel als...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dean2, 08.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2009
    Dean2

    Dean2 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Australien
    Hallo erstmal an alle

    Nach acht Jahren pause ist mein erstes Modell nun fertig :HOT:

    Ich habe mit der Hasegawa F-16 CG Triple Nickel als Baustz begonnen !

    Die Finne mit dem Bremsschirmgehäuse sind von der Revell F-16 da die gawa fuer die IDF blk 40 nicht gepasst hat !
    Der sitz ist ebenfalls Revell !
    Decals stammen von Isradecal und die Phyton´s sind von Paragon !

    Farben sind ein mix aus Pollyscale und Tamiya !

    Ich hatte viel Spass mit Projekt und werd mich als nächstes an einer Soufa versuchen !

    Kommentare und Verbesserungs Vorschlaege natuerlich willkommen !



    mfg Dean

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dean2

    Dean2 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Australien

    Anhänge:

     
  4. Dean2

    Dean2 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Australien

    Anhänge:

     
  5. Dean2

    Dean2 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Australien

    Anhänge:

     
  6. Dean2

    Dean2 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Australien

    Anhänge:

     
  7. Dean2

    Dean2 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Australien

    Anhänge:

     
  8. #7 airframe, 08.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Sieht Klasse aus deine Falcon. :TOP:

    Ein kleiner Tip von mir: Lackiere beim nächsten mal das Canopy nach dem abkleben zuerst mit einer Schicht Schwarz matt und dann erst mit der Aussenlackierung. Somit verhinderst du, dass die bunten Farben von innen sichtbar sind (In den meisten Fällen ist der Innenrahmen des Canopy schwarz lackiert).

    LieGrü.
    airframe
     
  9. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der Flieger gefällt mir, die Fotos könnten aber noch ein wenig Feinschliff gebrauchen. Gegen die Grobkörnigkeit und Rauschen würde ich Neat Image empfehlen. :TOP:
    Was für eine Farbe hast du für das helle Grün verwendet?
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Silverneck 48, 08.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-16CJ

    Hallo Dean2,

    kann mich nur meinem Vorredner anschließen; mir gefällt Deine F-16 recht gut, denn die Lackierung hast Du prima getroffen.

    MfG Silverneck
     
  12. Dean2

    Dean2 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Australien
    @ice 225 das gruen ist von Poolyscale acryl itl. camo mit etwas weiss

    @ airframe danke fuer den tipp mit dem schwarz

    ich weiss meine fotos sind ausbaufaehig aber danke fuer eure kommentare

    Dean
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16C Blk.40 IDF

Die Seite wird geladen...

F-16C Blk.40 IDF - Ähnliche Themen

  1. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  2. F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...
  3. General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  4. F-16CM 169th FW crash

    F-16CM 169th FW crash: Schon ein paar Tage her, aber zwei F-16CM der 169th FW sind abgestürzt...
  5. F-16C Blk.32 86-0280, 1:32

    F-16C Blk.32 86-0280, 1:32: Hallo Kollegen, das Wetter hat mitgespielt und ich konnte ein paar Bilder für den Ro machen. Es ist der Thunderbirds-Bs von Tamiya mit...