F-16C Block50 SP 90-0833

Diskutiere F-16C Block50 SP 90-0833 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo. Ich habe vor, die im Betreff angegebene Maschine so detailgetreu wie möglich, in 1:72 zu bauen. Der Bausatz kam gestern, Farben dürften...

Moderatoren: AE
  1. #1 maxxs49th, 14.04.2012
    maxxs49th

    maxxs49th Sportflieger

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo.

    Ich habe vor, die im Betreff angegebene Maschine so detailgetreu wie möglich, in 1:72 zu bauen.
    Der Bausatz kam gestern, Farben dürften heut erscheinen.

    Nun benötige ich aber solche Abziehbilder.

    wo bekomme ich die her?
    Ich habe die betreffenden Stellen eingerahmt

    http://wishuload.de/images/2nthh1-34.jpg

    Um Hilfe wäre ich dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 14.04.2012
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Du brauchst eigentlich nur diesen Bogen!
    In Deutschland zB bei Aero Spezial erhältlich!
     
  4. #3 maxxs49th, 14.04.2012
    maxxs49th

    maxxs49th Sportflieger

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    erstmal GANZ netten dank!!
    das ging ja mehr als fix.

    leider nicht verfügbar das produkt momentan, ich hoffe, ich finde es woanders.

    danke nochmal!
     
  5. #4 Spoelle, 14.04.2012
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Kein Problem :) Sonst versuchs mal hier
     
  6. #5 LHMAINT, 14.04.2012
    LHMAINT

    LHMAINT Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hessen
  7. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Bestell doch direkt bei DACO, Warenbestand steht noch auf "plenty".
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-16C Block50 SP 90-0833

Die Seite wird geladen...

F-16C Block50 SP 90-0833 - Ähnliche Themen

  1. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  2. F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...
  3. General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  4. F-16CM 169th FW crash

    F-16CM 169th FW crash: Schon ein paar Tage her, aber zwei F-16CM der 169th FW sind abgestürzt...
  5. F-16C Blk.32 86-0280, 1:32

    F-16C Blk.32 86-0280, 1:32: Hallo Kollegen, das Wetter hat mitgespielt und ich konnte ein paar Bilder für den Ro machen. Es ist der Thunderbirds-Bs von Tamiya mit...