F-16C Fighting Falcon für den FSX!

Diskutiere F-16C Fighting Falcon für den FSX! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; :TD: Gute Neuigkeiten, Aerosoft hat für den neuen FSX, die F-16C Fighting Falcon angekündigt! Mit dieser F-16, ist auch erstmals möglich, einen...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Terminal, 24.08.2006
    Terminal

    Terminal Berufspilot

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat der Luftwaffe
    Ort:
    Wittmund (Ostfriesland)
    :TD: Gute Neuigkeiten,

    Aerosoft hat für den neuen FSX, die F-16C Fighting Falcon angekündigt! Mit dieser F-16, ist auch erstmals möglich, einen DogFight durchzuführen.
    Mehrere Infos, gibt es unter folgender Adresse: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=8608


    Gruß Manuel
     

    Anhänge:

    • f16_1.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      107
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawk75, 24.08.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Oha Konkkurenz für Falcon4AF?????

    Wohl eher nicht wenn nur Aim9 und Guns simuliert werden.:(

    Grafikmäßig sieht es aber TOP aus:HOT .


    Schade eigentlich, finde den Markt für gute Kampfflugzeuglugsimulatoren ala Falcon4 absolut dürftig:FFCry: .

    Was brauchbares findet man zur Zeit absolut nicht.LockOn ist eher Arcade und der gute Falcon ist auch schon in die Jahre gekommen.

    Wird mal höchste Zeit für eine Neuentwicklung.
     
  4. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    dann hast du dich noch nie richtig mit beschäftig , besonders nach dem flaming cliffs add-on




    .
     
  5. #4 Nighthawk75, 24.08.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Ne mit den Addons nicht. Ich habe es einfach mal installiert und war eher enttäuscht. Kann auch sein das es daran liegt,weil ich die Falcon-Reihe schon seit 3,0 fliege.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

F-16C Fighting Falcon für den FSX!

Die Seite wird geladen...

F-16C Fighting Falcon für den FSX! - Ähnliche Themen

  1. General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  2. 1/144 Lockheed Martin F-16C Fighting Falcon – Revell

    1/144 Lockheed Martin F-16C Fighting Falcon – Revell: Endlich ist sie da, die neue Viper in 1/144! Revells F-16 in 1/72 sind nach wie vor die besten Repräsentationen dieser Maschinen in 1/72. Gilt...
  3. F-16C "Fighting Falcon" der türkischen Luftwaffe

    F-16C "Fighting Falcon" der türkischen Luftwaffe: Hallo Bastelkameraden!!! Hier nun mein neuester Beitrag zu dem Gruppenprojekt "100 Jahre türkische Luftwaffe" meiner Modellbau-IG ("DPMMN - Die...
  4. 1:32 F-16C/J "Fighting Falcon" TAMIYA

    1:32 F-16C/J "Fighting Falcon" TAMIYA: Hallo Ich bin absoluter Neuling im Modellbau, habe noch nichtmal nen Pinsel oder Klebstoff. Nun hat meine Recherche ergeben, das im Betreff...
  5. F-16C Fighting Falcon "Flying Razorbacks" von Academy in 1/48

    F-16C Fighting Falcon "Flying Razorbacks" von Academy in 1/48: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte euch meine F-16c vorstellen. Sie ist das dritte Modell, welches ich nach jahrelanger (genaugenommen 12...