F-16C Nellis Aggressor

Diskutiere F-16C Nellis Aggressor im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Paddington, 07.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    Paddington

    Paddington Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Bitburg
    Hallo FF !
    Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack, sowie einem Washing mit Ölfarben.
    Nach zwei Jahren Kampf gegen den Scheiss Krebs, mein erstes Modell zum Wiedereinstieg. Jetzt geht es aber erstmal in Reha und dann wieder frisch gestärkt an den Basteltisch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nexus, OK3, RomanW. und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rambotank, 07.01.2017
    Rambotank

    Rambotank Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    171
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    67308 Niefernheim , Herrwiese 2
    F

    Hallo paddington
    Super gebaut , Klasse Lackierung und das beste ist das es dir wieder besser geht und der Modellbau immer noch Spass macht .
    gruss Peter
     
  4. #3 Schröder, 07.01.2017
    Schröder

    Schröder Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Stahl-Metallbau
    Ort:
    Ostfriesland
    Die F-16 ist Toll gebaut und Lackiert,ich wünsche dir viel Kraft und eine erfolgreiche Reha :TOP:
     
  5. #4 Mr.Rossi, 07.01.2017
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Sehr gelungen! Der Tarnanstrich steht dem F-16 gut. :TOP:
     
  6. #5 RomanW., 07.01.2017
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2.584
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Saubere Arbeit, da kann man echt nicht meckern! Ich finde ebenfalls den Anstrich sehr gut gelungen.
    :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16C Nellis Aggressor

Die Seite wird geladen...

F-16C Nellis Aggressor - Ähnliche Themen

  1. Crash zweier F-16C auf der Nellis AFB

    Crash zweier F-16C auf der Nellis AFB: http://forum.scramble.nl/viewtopic.php?f=48&t=117253
  2. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  3. General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  4. F-16CM 169th FW crash

    F-16CM 169th FW crash: Schon ein paar Tage her, aber zwei F-16CM der 169th FW sind abgestürzt...
  5. F-16C Blk.32 86-0280, 1:32

    F-16C Blk.32 86-0280, 1:32: Hallo Kollegen, das Wetter hat mitgespielt und ich konnte ein paar Bilder für den Ro machen. Es ist der Thunderbirds-Bs von Tamiya mit...