F-16IN SuperViper

Diskutiere F-16IN SuperViper im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin moin, sagt mal auch wenn ich mich fast tagtäglich mit der F-16 beschäftige ( und derzeit vor habe eine F-16I zu basteln ) - frage ich mich,...

Moderatoren: AE
  1. #1 viper16341, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    2.672
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Moin moin,

    sagt mal auch wenn ich mich fast tagtäglich mit der F-16 beschäftige ( und derzeit vor habe eine F-16I zu basteln ) - frage ich mich, worin der Unterschied der Aktuellen F-16D ( der Polen ) oder der I ( der Israleis ) zur F-16IN ( der Inder ) ist. Ich denke theoretisch müsste man aus ner I oder Polnischen D ( alle von Kinetic ) auch ne IN bauen können oder?

    Hat jemand da weiterführende Informationen?!

    - Zumal sich das ganze eigentlich eh erledigt hat, denn Indische F-16 Decals, bekommt man nicht ( leider -
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 08.02.2015
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Es gibt keine tatsächliche F-16IN. Es gab den Versuch, den Indern eine moderne F-16 für deren Medium Multi-Role Combat Aircraft (MMRCA)-Ausschreibung anzubieten. Die Inder haben sich aber für die Rafale entschieden. Es wurde also keine F-16IN gebaut, geschweige denn ausgeliefert.

    Wenn ich eine als What-If bauen würde, würde ich eher bei der F-16E oder F anfangen. Ist noch einen Ticken fortschrittlicher und außerdem die Basis für den "Demonstrator", den LockMart bei der AeroIndia 2009 geflogen ist. LINK!
     
  4. #3 viper16341, 08.02.2015
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    2.672
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Ah, das is gut zu wissen, also bau ich doch ganz trocken die SUFA.
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16IN SuperViper