F 16s zwingen Airbus zur Landung in Amsterdam

Diskutiere F 16s zwingen Airbus zur Landung in Amsterdam im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Zwei F 16s haben einen spanischen Airbus zur Landung gezwungen, nachdem der Funkkontakt abgebrochen war. Die Maschine ist zur Zeit von...

Moderatoren: mcnoch
  1. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    Zwei F 16s haben einen spanischen Airbus zur Landung gezwungen, nachdem der Funkkontakt abgebrochen war. Die Maschine ist zur Zeit von Sicherheitskräften umstellt. Eine Geiselnahme ist nicht auszuschließen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
  4. EDCG

EDCG Astronaut

Die Überschrift ist mal wieder eine klare Falschmeldung. Echt arm.

5. #4 FastEagle107, 30.08.2012
    FastEagle107

FastEagle107 Flieger-Ass

Tja, so läuft eben der Hase.
    Soweit ich weiss ist der Herausgeber für die Überschriften zuständig und nicht der Autor des Textes. Da kommt es öfter mal vor, dass der Titel reißerisch und nicht unbedingt 100% wahr ist.

6. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Tolle Gelegenheit, Air-to-Air Aufnhamen von niederländischen F-16 zu machen! ^^

Moderatoren: mcnoch
Thema:

F 16s zwingen Airbus zur Landung in Amsterdam

Die Seite wird geladen...

F 16s zwingen Airbus zur Landung in Amsterdam - Ähnliche Themen

1. Betrunkene Frauen zwingen Flieger zu Landung

Betrunkene Frauen zwingen Flieger zu Landung: Ein British-Airways-Flug von London Gatwick nach Tunis hat wegen zweier betrunkener Frauen an Bord eine Zwischenlandung in Lyon eingelegt. Das...
  2. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  3. Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner

Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner: (abgezweigt von dort: klick) ---------- Jetzt mal die etwas ketzerische Frage an die Aerodramatik-Profis hier: Warum werden seit Jahrzehnten...
  4. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....
  5. Nerviges Heulgeräusch bei Airbus

Nerviges Heulgeräusch bei Airbus: Hallo! Kann mir jemand sagen, wo dieses hochfrequente, konstante Heulen herkommt, das es nur bei Airbus gibt? Ich meine nicht das rhytmische...