F 16s zwingen Airbus zur Landung in Amsterdam

Diskutiere F 16s zwingen Airbus zur Landung in Amsterdam im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Zwei F 16s haben einen spanischen Airbus zur Landung gezwungen, nachdem der Funkkontakt abgebrochen war. Die Maschine ist zur Zeit von...

Moderatoren: mcnoch
  1. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    341
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Zwei F 16s haben einen spanischen Airbus zur Landung gezwungen, nachdem der Funkkontakt abgebrochen war. Die Maschine ist zur Zeit von Sicherheitskräften umstellt. Eine Geiselnahme ist nicht auszuschließen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    341
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
  4. EDCG

    EDCG Astronaut

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    2.566
    Ort:
    im Norden
    Die Überschrift ist mal wieder eine klare Falschmeldung. Echt arm.
     
  5. #4 FastEagle107, 30.08.2012
    FastEagle107

    FastEagle107 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    USA
    Tja, so läuft eben der Hase.
    Soweit ich weiss ist der Herausgeber für die Überschriften zuständig und nicht der Autor des Textes. Da kommt es öfter mal vor, dass der Titel reißerisch und nicht unbedingt 100% wahr ist.
     
  6. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Tolle Gelegenheit, Air-to-Air Aufnhamen von niederländischen F-16 zu machen! ^^
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

F 16s zwingen Airbus zur Landung in Amsterdam

Die Seite wird geladen...

F 16s zwingen Airbus zur Landung in Amsterdam - Ähnliche Themen

  1. Betrunkene Frauen zwingen Flieger zu Landung

    Betrunkene Frauen zwingen Flieger zu Landung: Ein British-Airways-Flug von London Gatwick nach Tunis hat wegen zweier betrunkener Frauen an Bord eine Zwischenlandung in Lyon eingelegt. Das...
  2. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  3. Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner

    Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner: (abgezweigt von dort: klick) ---------- Jetzt mal die etwas ketzerische Frage an die Aerodramatik-Profis hier: Warum werden seit Jahrzehnten...
  4. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....
  5. Nerviges Heulgeräusch bei Airbus

    Nerviges Heulgeräusch bei Airbus: Hallo! Kann mir jemand sagen, wo dieses hochfrequente, konstante Heulen herkommt, das es nur bei Airbus gibt? Ich meine nicht das rhytmische...