F-18 1/32 ACADEMY

Diskutiere F-18 1/32 ACADEMY im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo hier mal im typischen Einheitsgrau eine F-18 der Schweizer Luftwaffe. Ami-F-18 stehen ja überall rum und deswegen mal eine andere...

Moderatoren: AE
  1. n/a

n/a Guest

Hallo
    hier mal im typischen Einheitsgrau eine F-18 der Schweizer Luftwaffe. Ami-F-18 stehen ja überall rum und deswegen mal eine andere Luftwaffe. Die F-18 ist, wie ich finde, immernoch eine ausgesprochen elegante und schöne Maschine und da macht auch der graue Überzug nichts. Die Maschine habe ich so aus dem Kasten gebaut, nur habe ich mir von AIRES den Sitz besorgt und die Ätzteile von EDUARD. Ansonsten ist der Bausatz komplett bestückt und mit der Bewaffnung die mit beilag, hätte ich einen Waffenhandel aufmachen können. Da die Schweizer aber keine Luft-Bodenbewaffnung haben, habe ich da fast nichts gebraucht. So nun schauts euch an.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

2#

Anhänge:

4. n/a

n/a Guest

3#

Anhänge:

5. n/a

n/a Guest

4#

Anhänge:

6. n/a

n/a Guest

5#

Anhänge:

7. n/a

n/a Guest

6#

Anhänge:

8. n/a

n/a Guest

7#

Anhänge:

9. n/a

n/a Guest

8#

Anhänge:

10. n/a

n/a Guest

9#

Anhänge:

11. n/a

n/a Guest

10#

Anhänge:

12. n/a

n/a Guest

11#

Anhänge:

13. n/a

n/a Guest

12#

Anhänge:

14. #13 RindVieh, 23.02.2008
    RindVieh

RindVieh Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Schöner Vogel!

Die Lackierung mit der Alterung gefällt mir!
    Nur die Triebwerksdüsen wirken sehr "flach". Eine metallische Lackierung mit anschließendem washing hätte hier die Gravuren wahrscheinlich hervorgehoben!
    Wenn die Schweizer keine A/G-Waffen besitzen, haben sie denn den ATFLIR-Pod? Ich hab zumindest eben auf die Schnelle keine Bilder davon gefunden :TD:

15. n/a

n/a Guest

Danke, mit den Düsen hast Du schon recht,obwohl ich da mehrere Farben für genommen habe, sieht man es kaum. Ich habe Dir mal hier noch ein Bild vom angebauten POD reingestellt.

Anhänge:

16. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 niki4703, 23.02.2008
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

Ich bin ein Fan Schweizer Hornets, also von mir nur :TOP:

Sag mal, lagen die Decals im Kasten oder sind die wo anders her?
    Was ist mit dem "Katzenkopf" :) am Bug? Sind das Staffel- oder persoenliche Markierungen? Gibt's auch noch andere dieser Art?

Schoener Bausatz, gute Arbeit!

18. Viking

Viking Astronaut

Die Decals gibts bei F4dablemodels

Moderatoren: AE
Thema:

F-18 1/32 ACADEMY

Die Seite wird geladen...

F-18 1/32 ACADEMY - Ähnliche Themen

1. CF-188B '188940' - Academy 1/32

CF-188B '188940' - Academy 1/32: Hallo Modellbaufreunde, nach dem Baubericht, nun der angekündigte Rollout meiner CF-188B. Das Original ist eine von McDonnell-Douglas gebaute...
  2. Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy

Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy: Hallo Zusammen Nun ist es soweit! Ich möchte hier mit dem Baubericht meiner F-18 Hornet der Swiss Swiss Air Force im Massstab 1/32...
  3. CF-188B Hornet - Academy 1/32

CF-188B Hornet - Academy 1/32: Hallo Modellbaufreunde, es ist Zeit, einen neuen Baubericht zu starten! Zum Vorbild habe ich mir diesesmal eine zweisitzige Hornet der No. 410...
  4. CF-18 Academy 1/32

CF-18 Academy 1/32: Hallo Bastler , eigentlich sollte es ein Canadian Tiger in Grau werden . Als ich dann aber den Satz von Leading Edge erhielt war ich doch...
  5. F-18 1/32...leider nicht von mir aber.....!!!!

F-18 1/32...leider nicht von mir aber.....!!!!: ...das wohl best gebaute Model das ich bisher gesehen habe... http://www.arcforums.com/forums/index.php?showtopic=68699 Dachte zuerst es...