F-18 1/32...leider nicht von mir aber.....!!!!

Diskutiere F-18 1/32...leider nicht von mir aber.....!!!! im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...das wohl best gebaute Model das ich bisher gesehen habe... http://www.arcforums.com/forums/index.php?showtopic=68699 Dachte zuerst es...

Moderatoren: AE
  1. anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    ...das wohl best gebaute Model das ich bisher gesehen habe...

    http://www.arcforums.com/forums/index.php?showtopic=68699

    Dachte zuerst es waere echt...
    Wenn jemand was noch aehliches weis bitte posten, ich sammle gute Fotos als Hilfestellung bei meinen eigenen bescheidenen Bemuehumgen.

    Gruss
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Leverkusen
  4. anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    ...der Meister aus Asien...

    ...den kenn ich schon. Die Flanker ist super, aber ich steh halt ueberhaupt nicht auf Russen...die Tomcat am Katapult ist der Hammer, mein grosses Vorbild!

    Gruss
    Uwe
     
  5. #4 quarter, 27.12.2005
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Jo, der Junge kann ja mal was !:TOP:
     
  6. Kfir

    Kfir Testpilot

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BadenWürttemberg
    Jo, aber echt *respekt* :FFEEK:
     
  7. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    537
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    WOW, der hat's volle kanne drauf. Meinen Respekt!!!
    GrussToche
     
  8. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    gibts da eigentlich überhaupt irgend ein Detail, dass vernachlässigt wurde?...ich glaube nich! ^^
    echt ey! der Typ hats voll drauf!...und wenns nur der Zahnbelag is!
     
  9. anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
  10. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    :eek: :eek: :eek:

    .........


    Thomas
     
  11. #10 der-ogif, 11.03.2006
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    der typ mit seiner griechischen phantom hat sichs aber auch zu sehr gegeben
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Markus_P, 11.03.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    :?! wie kommst Du an dieser Stelle jetzt darauf?
     
  14. #12 der-ogif, 11.03.2006
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    na es geht doch hier um die favorite threads von dem einen da ausm forum. der listet doch erst die f-18 auf und dann die f-4. naja die f-4 is doch der reißer
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-18 1/32...leider nicht von mir aber.....!!!!

Die Seite wird geladen...

F-18 1/32...leider nicht von mir aber.....!!!! - Ähnliche Themen

  1. F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel

    F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel: Kampfjetpilot malt riesigen Penis an den Himmel Ich frage mich nur, wenn das wirklich Kondensstreifen und keine Rauchgeneratoren waren, wie er es...
  2. Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt

    Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt: https://de.sputniknews.com/panorama/20170421315455975-usa-flugzeugtraeger-kampfjet-absturz/ Ich vermute mal, das stand auch schon irgendwo. "Ein...
  3. Finnish AirForce F-18 hornet

    Finnish AirForce F-18 hornet: Four Finnish AF F-18 Hornets took part of this year held Frisian Flag exercise at Leeuwarden AB, the Netherlands....
  4. 21.10.2015: F-18 der USMC nahe Suffolk abgestürzt

    21.10.2015: F-18 der USMC nahe Suffolk abgestürzt: Über den Absturz berichtet u.a. der Spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/suffolk-us-kampfjet-in-england-abgestuerzt-a-1058899.html Edit:...
  5. McDonnell-Douglas / Monogram F-18 Hornet

    McDonnell-Douglas / Monogram F-18 Hornet: Moin Zusammen Dieser Vogel lag schon seit zig Jahren in einer Schachtel und wartete auf seine Fertigstellung, also ran an die Krücke und machen...