F-18 "Hornet" der RCAF in 1:144 von Revell

Diskutiere F-18 "Hornet" der RCAF in 1:144 von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Sooso .. klebst du etwa Rabattmärkchen? :FFTeufel: :FFTeufel: :p Jetzt zum Flieger: gefällt mir außerordentlich gut - auch die dezente dem...
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hättest Du mir gestern auch gratuliert, hätte ich nur Lob geschrieben - das hast Du nun davon :p
Sooso .. klebst du etwa Rabattmärkchen? :FFTeufel: :FFTeufel: :p

Jetzt zum Flieger: gefällt mir außerordentlich gut - auch die dezente dem Maßstab entsprechende obligatorische "Fugenverwitterung". Am Hauptfahrwerk könnten die Reifen noch mehr ans Fahrwerk. Und ohne Raketen hat er mir auch besser gefallen - Geschmackssche. :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wie michi schon sagte - airshow-maschinen tragen normalerweise keine aussenlasten. ich würde sie alle wieder entfernen, aber das solltest du machen wie es dir am besten gefällt. was revell sich nun bei einem eisenfarbigen kopf bei der sidewinder denkt - die sind in einem schwer definierbaren, dunkelgrün-oliv-metallic lackiert.
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
O.K., O.K.! Ich bin doch schon überzeugt!:D :engel:

Ich habe fast alle Waffen abgebaut. Die Sidewinder bleiben aber dran. Die sind zur Selbstverteidigung. Kein echter Cowboy geht ohne seinen Colt aus dem Haus (so wie ich).;)

@Michi: Sorry Michael. Ich hatte am Weihnachten leider nicht die Zeit alle Threads zu durchsuchen. Ich hätte Dir auf alle Fälle gratuliert.:red:
Kann ich das denn hiermit nachholen?:confused:

Ich wünsche dem Michi hiermit ein fettes "Herzlichen Glückwunsch".


Wie schon gesagt: die Endabnahme erfolgt noch in Kürze. Dabei werden der Fanghaken und das Fahrwerk korrigiert sowie etwas Mattlack aufgetragen.
 
Anhang anzeigen
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Bin bei meiner F-18 auch fast fertig, scheint ja fast ein Trend zu sein. Gratuliere Sauber Arbeit, gibt's gar nix zu meckern :FFEEK: :TOP: .Ich freu mich schon aufs Roll-Out!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Das sieht ganz hervorragend aus, Marcus :TOP: :TOP: :TOP:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wirklich wunderschön!

Habe den Bausatz auch (allerdings noch nicht gebaut) und hätte nicht gedacht, dass man das so schön hinkriegt!
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Die Dschungelhornisse ist fertig!:HOT

Der Bau hat wirklich viel Spaß gemacht.

Revell kann so weitermachen!

Rollout erspare ich mir, da ich eh nur vier Bilder gemacht habe.
 
Anhang anzeigen
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Die Hornisse von vorne!

Ich habe die Räder neu gerichtet. Man sollte aber mit dem Bilder machen warten, bis der Kleber abgebunden ist.:( (Rad steht wieder schief, wurde aber erneut gerichtet)
 
Anhang anzeigen
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Und zum Schluss von hinten!

Danke für die Tipps und die Kritik. Auch euer Lob baut einen auf.:TOP:

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch! Feiert schön!
 
Anhang anzeigen
burnout

burnout

Kunstflieger
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
EDDS in Sichtweite
Du hast mich gerade eben dazu gebracht dass ich diesen Flieger auch bauen muss!!
DU bist schuld:FFTeufel: ;)
Nee, diese Lackierung sieht sehr appetitlich aus und gebaut hast du den Flieger auch ganz toll!
Dem kann ich nur zustimmen.
Sorry aber jetzt muss ich los und mir den "kleinen" auch holen.:TD:
Meine bessere Hälfte bringt mich um. Tag zwei im Neuen Jahr und schon einen neuen "Plastikklumpen" gekauft.:HOT :FFTeufel:
 
Thema:

F-18 "Hornet" der RCAF in 1:144 von Revell

F-18 "Hornet" der RCAF in 1:144 von Revell - Ähnliche Themen

  • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

    F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Wrack der USS Hornet gefunden

    Wrack der USS Hornet gefunden: Das Wrack der USS Hornet, der Flugzeugträger von dem aus der berühmte Angriff auf Tokio erfolgte, ist jetzt in über 5000 Metern Tiefe nahe der...
  • 29.08.2016: Eine Hornet der Schweizer Luftwaffe in der Region Susten vermisst

    29.08.2016: Eine Hornet der Schweizer Luftwaffe in der Region Susten vermisst: Diesmal ein Einsitzer :( https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-63551.html
  • 1/144 F-18C "Hornet" der RCAF – Revell

    1/144 F-18C "Hornet" der RCAF – Revell: Hallo liebe Bastler! Nach einigen bisherigen Fiaskos mit "Schrottmodellen" aus dem Hause Revell möchte ich hier eine echtes Sahneschnittchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben