F-18 Hornet in 1:48

Diskutiere F-18 Hornet in 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo brauche dringend schnelle Hilfe. Möchte gerne eine CF-18 mit Decals von Leading Edge bauen. Kann ich dafür den Bausatz einer F-18 E...

Moderatoren: AE
  1. #1 A340-313X, 10.09.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Hallo

    brauche dringend schnelle Hilfe.
    Möchte gerne eine CF-18 mit Decals von Leading Edge bauen. Kann ich dafür den Bausatz einer F-18 E SUper Hornet verwenden?

    Ist der neue Bausatz von Revell.

    MfG Björn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    Da bräuchtest du eine F-18 A

    Von Hasegawa gibt es z.B einen passenden Kit - der ist aber leider nicht ganz billig.
     

    Anhänge:

  4. #3 A340-313X, 10.09.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Also habe ich mir das falsche Model geholt.
    Passen die Aufkleber den auf die Super Hornet oder sind die zu klein?

    MfG Björn
     
  5. #4 Toxic91, 10.09.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    also passen würden die Decals, aber das Flugzeug wäre "Falsch" weil die CF-18 wohl der F/A-18A entspricht, wenn ich Vikings posting lese
     
  6. #5 Erdferkel, 10.09.2005
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Passen würden die Decals bestimmt, denn die F-18E ist um einiges größer als die F-18A. Ob es allerdings gut ausschaut? Real ist es nicht.
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-18 Hornet in 1:48

Die Seite wird geladen...

F-18 Hornet in 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt

    Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt: https://de.sputniknews.com/panorama/20170421315455975-usa-flugzeugtraeger-kampfjet-absturz/ Ich vermute mal, das stand auch schon irgendwo. "Ein...
  2. Finnish AirForce F-18 hornet

    Finnish AirForce F-18 hornet: Four Finnish AF F-18 Hornets took part of this year held Frisian Flag exercise at Leeuwarden AB, the Netherlands....
  3. McDonnell-Douglas / Monogram F-18 Hornet

    McDonnell-Douglas / Monogram F-18 Hornet: Moin Zusammen Dieser Vogel lag schon seit zig Jahren in einer Schachtel und wartete auf seine Fertigstellung, also ran an die Krücke und machen...
  4. Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy

    Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy: Hallo Zusammen Nun ist es soweit! Ich möchte hier mit dem Baubericht meiner F-18 Hornet der Swiss Swiss Air Force im Massstab 1/32...
  5. 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

    1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...