F-18 Modelle

Diskutiere F-18 Modelle im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; meine F-18....

Moderatoren: AE
  1. #1 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    meine F-18....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    und nochmal..
     

    Anhänge:

  4. #3 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    und von oben...
     

    Anhänge:

  5. #4 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    F-18 andere lackierung...
     

    Anhänge:

  6. #5 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    seitlich...
     

    Anhänge:

  7. #6 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    und näher....
     

    Anhänge:

  8. #7 Spoelle, 23.07.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Hallo!
    Also deine F/A-18 find ich zwar nicht schlecht gebaut aber haben für mich nicht grade den höchsten Realitätsanspruch:
    VFA-195 fliegt das "C"-Modell, die Marines hingegen nicht das "E"-Modell. Außerdem sind einige der Decals scheinbar an den falschen Stellen auf dem Jet gelandet (z.B.: der Marines Schriftzug gehört an den Rumpf direkt unters Seitenleitwerk, in dieselbe Ecke gehört die Flugzeugnummer).
    Tut mir leid falls das jetzt böse klang oder so aber ich für meinen Teil möchte ja auch immer Verbesserungsvorschläge für meine Modelle :TD:
     
    Gogo gefällt das.
  9. #8 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    Danke. Du hast recht. Ich baue die Flieger nicht 100%ig aber dafür brauche ich für ein Modell 2-3 Tage. Mir ist die genauigkeit schon wichtig aber wie gesagt nicht 100%. Danke nochmal für deine ehrliche meinung.:TOP:

    Hat jemand auch ein F-18 1/72 gebaut und möchte hier den Posten. Nur zu.
    Ich bin gespannt. Könnte sein das der gleiche ist. Aber nicht der selbe.!!!:D
     
    Spoelle gefällt das.
  10. #9 Rock River, 24.07.2008
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Das Hoheitszeichen auf #6 ist falsch herum - der Stern muss nach oben zeigen. Das geht ja nun gar nicht! Wenn das die Marines sehen...:FFTeufel: ;)
    RR
     
  11. #10 H.-J.Fischer, 24.07.2008
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen,

    hättest du denn den "Aufhänge-Bindfaden" fürs Fotografieren nicht entfernen können...?:D :D

    Hätte dann nochmals besser gewirkt das Foto:TOP:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  12. #11 muckundhans, 24.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    Hallo Hans-Jürgen

    Hätte ich machen können. Jetzt weißt wenigstens jeder das der F-18 bei mir aufgehängt ist. Danke für den hinweis:TD:
     
    H.-J.Fischer gefällt das.
  13. #12 airforce_michi, 24.07.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.501
    Zustimmungen:
    3.255
    Ort:
    Private Idaho
    Ingo, Du hast ja überhaupt keine Ahnung... :eek:

    Das ist doch die Rückenflugvariante der F-18 :TD:

    @muckundhans:

    Willkommen im FF :)
     
  14. #13 muckundhans, 24.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    Genau. Gut erkannt. Deshalb falschrum. Bei dem nächsten Modell werde ich besser machen. Ok airforce_michi?
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 H.-J.Fischer, 24.07.2008
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW

    ...aber ganz genau, hatten die nicht teilweise auf der Unterseite ein "Cockpit aufgepinselt" zur Täuschung, also kann auch das Sternchen falsch herum sein....:D :D

    Ohne Ironie, das ist natürlich kein Experten-Modell, aber liebevoll gebaut und wirklich gut fotografiert.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  17. #15 Rock River, 25.07.2008
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Ich Dummerchen :red: ...ich dachte, das wär' nur bei den BlueAngels so....
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-18 Modelle

Die Seite wird geladen...

F-18 Modelle - Ähnliche Themen

  1. F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel

    F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel: Kampfjetpilot malt riesigen Penis an den Himmel Ich frage mich nur, wenn das wirklich Kondensstreifen und keine Rauchgeneratoren waren, wie er es...
  2. Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt

    Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt: https://de.sputniknews.com/panorama/20170421315455975-usa-flugzeugtraeger-kampfjet-absturz/ Ich vermute mal, das stand auch schon irgendwo. "Ein...
  3. Finnish AirForce F-18 hornet

    Finnish AirForce F-18 hornet: Four Finnish AF F-18 Hornets took part of this year held Frisian Flag exercise at Leeuwarden AB, the Netherlands....
  4. 21.10.2015: F-18 der USMC nahe Suffolk abgestürzt

    21.10.2015: F-18 der USMC nahe Suffolk abgestürzt: Über den Absturz berichtet u.a. der Spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/suffolk-us-kampfjet-in-england-abgestuerzt-a-1058899.html Edit:...
  5. McDonnell-Douglas / Monogram F-18 Hornet

    McDonnell-Douglas / Monogram F-18 Hornet: Moin Zusammen Dieser Vogel lag schon seit zig Jahren in einer Schachtel und wartete auf seine Fertigstellung, also ran an die Krücke und machen...