F-18 Schallmauer

Diskutiere F-18 Schallmauer im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Gibts hier irgendwo (im Forum oder außerhalb) dieses "berühmte" Bild von einer F-18 (US Navy) die genau in dem Moment gefilmt wurde, als sie die...

Moderatoren: Grimmi
  1. Meteor

Meteor Fluglehrer

Gibts hier irgendwo (im Forum oder außerhalb) dieses "berühmte" Bild von einer F-18 (US Navy) die genau in dem Moment gefilmt wurde, als sie die Schallmauer durchbrochen hat? Muss vor ein oder zwei Jahren aufgenommen worden sein und hat, glaube ich, sogar ein paar Preise abgeräumt. Weiß jemand, wo ich das Bild herbekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    .

Anhänge:

4. #4 Lord_Manhammer, 16.01.2002
    Lord_Manhammer

Lord_Manhammer Space Cadet

5. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Hier haette ich noch ein anderes Bild einer F-14 anzubieten:

(c) Voodoo.cz

Anhänge:

6. Meteor

Meteor Fluglehrer

Danke sehr!

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: F-18 Schallmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f18 schallmauer

Die Seite wird geladen...

F-18 Schallmauer - Ähnliche Themen

1. Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt

Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt: https://de.sputniknews.com/panorama/20170421315455975-usa-flugzeugtraeger-kampfjet-absturz/ Ich vermute mal, das stand auch schon irgendwo. "Ein...
  2. Finnish AirForce F-18 hornet

Finnish AirForce F-18 hornet: Four Finnish AF F-18 Hornets took part of this year held Frisian Flag exercise at Leeuwarden AB, the Netherlands....
  3. 21.10.2015: F-18 der USMC nahe Suffolk abgestürzt

21.10.2015: F-18 der USMC nahe Suffolk abgestürzt: Über den Absturz berichtet u.a. der Spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/suffolk-us-kampfjet-in-england-abgestuerzt-a-1058899.html Edit:...
  4. McDonnell-Douglas / Monogram F-18 Hornet

McDonnell-Douglas / Monogram F-18 Hornet: Moin Zusammen Dieser Vogel lag schon seit zig Jahren in einer Schachtel und wartete auf seine Fertigstellung, also ran an die Krücke und machen...
  5. 2 F-18 abgestürzt

2 F-18 abgestürzt: 1 Pilot verletzt , der andere tot:FFCry: http://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=169736