F-18 SUPER HORNET - REVELL VS TRUMPETER in 1/32

Diskutiere F-18 SUPER HORNET - REVELL VS TRUMPETER in 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbaukollegen, ich werde aus dem Internet leider nicht schlau, was meint Ihr wer von den zwei Herstellern die beste Form getroffen...
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
172
Zustimmungen
1
Ort
Landau in der Pfalz
Hallo liebe Modellbaukollegen,
ich werde aus dem Internet leider nicht schlau, was meint Ihr wer von den zwei Herstellern die beste Form getroffen hat?
Danke im vorraus
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.113
Zustimmungen
10.943
Ort
weit weit weg ;D
Hab die Trompeten Foxtrott hier liegen und die Revell Echo in Nürnberg letztes Jahr live gesehen.
Die Revell finde ich Schrott, Entschuldigung.
Was mich am meisten stört ist die verkorkste Spine, die Triebwerkssektion ist Mist und die Proportionen zwischen Nase und LERX stören mich auch. In meinen Augen leider alles nicht leicht korrigierbare (wenn überhaupt) Fehler in der Formgebung. Die Trompete ist auch nicht so das Gelbe vom Ei, aber in meinen Augen (ausnahmsweise!!!!) immernoch besser als Revell.
 

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
522
Zustimmungen
337
Ort
26135 oldenburg
Puh, ich bin ja eigentlich Revell Fan , aber das Modell hätten die sich auch schenken können. Das ist ja wirklich kein Ruhmesblatt.
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
342
Zustimmungen
75
Ort
Berlin
Aber vorher ein Riesenhype
 

jackrabbit

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.880
Zustimmungen
1.091
Ort
Hannover
Hallo,

naja, die letzten 1/32er (Props!) waren doch alle gut bei günstigen Preisen,
da darf man doch mal hoffen.

Grüße
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.303
Zustimmungen
1.008
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Über 5 Minuten und noch keine Schachtel offen und der Rest auch nicht wirklich aufschlußreich. :confused1:
Also DAS Video kann man sich sparen.
Unscharfes zappeliges Teilegezeige. Zu den Decals und der Bauanleitung "vorgespult": Zu den Markierungen erfährt man ganze 4 Minuten nichts an Hintergrundinfo (außer dass wir jetzt wissen, welche Version er schöner findet). Auch Anleitung wieder unscharf gezeigt (im Gegensatz zum Hinterkopf). Poser hat sich anscheinend die Kritiken, die er hier zu seiner B-24-Vorstellung erhalten hat, nicht zu Herzen genommen. Was ja nicht nur für den interessierten Zuschauer, sondern auch für ihn schade ist, schließlich gingen ja auch 45 Minuten seiner Zeit dafür drauf.
Ja, kann man sich sparen.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
836
Zustimmungen
277
Ort
Sauerland
Leider alles vollkommen richtig und genau auf den Punkt gebracht.
"Rocknrollposer" beantworte ja in der Vergangenheit berechtigte Kritik mit der Argument:
"Wißt ihr eigentlich,was das für eine Arbeit ist!?"
Dieser Aufwand scheint ihm nicht zu stören.Ich zitiere mal Noorboo: Der Beifall ist des Künstler Lob(.....wenn er denn kommt!.
 
Thema:

F-18 SUPER HORNET - REVELL VS TRUMPETER in 1/32

F-18 SUPER HORNET - REVELL VS TRUMPETER in 1/32 - Ähnliche Themen

  • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

    F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
  • Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144

    Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144: Hallo, ich möchte den Revell-Kit der F/A - 18 E Super Hornet in 1/144 bauen. Und zwar nach der Bauanleitung mit dem VFA-31 Tomcatters 75th...
  • 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

    1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...
  • Revell F/A-18E Super Hornet

    Revell F/A-18E Super Hornet: Schön guten Tag, ich habe das gute Wetter bei uns genutzt um euch Bilder meiner neuen F-18 zu zeigen. Es ist nun schon mein drittes Modell und...
  • F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell

    F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell: Ich habe in meiner Sammlung bisher kein modernes US Muster, was ich mal ändern wollte. Als kürzlich von Revell die neue F/A-18E herauskam, wurde...
  • Ähnliche Themen

    • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

      F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
    • Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144

      Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144: Hallo, ich möchte den Revell-Kit der F/A - 18 E Super Hornet in 1/144 bauen. Und zwar nach der Bauanleitung mit dem VFA-31 Tomcatters 75th...
    • 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

      1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...
    • Revell F/A-18E Super Hornet

      Revell F/A-18E Super Hornet: Schön guten Tag, ich habe das gute Wetter bei uns genutzt um euch Bilder meiner neuen F-18 zu zeigen. Es ist nun schon mein drittes Modell und...
    • F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell

      F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell: Ich habe in meiner Sammlung bisher kein modernes US Muster, was ich mal ändern wollte. Als kürzlich von Revell die neue F/A-18E herauskam, wurde...

    Sucheingaben

    fa 18 e revell review

    ,

    revell f 18 1/32

    ,

    Revell f18 1:32

    ,
    1/32 F/A-18E Revell
    , trumpeter 1/32 f18f, revell super hornet baubericht, revell vs trumpeter, F18e super hornet 1/32 revell
    Oben