F-22 Raptor Revell oder Italeri

Diskutiere F-22 Raptor Revell oder Italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Pace, liebe Freunde. Ich habe eine Frage. Ich möchte gerne ein F-22 Raptor in 1/72 bauen. Nun stehen 2 Marken zuverfügen. Revell und Italeri....

Moderatoren: AE
  1. #1 WhitePill, 10.01.2008
    WhitePill

    WhitePill Sportflieger

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Pace, liebe Freunde.

    Ich habe eine Frage. Ich möchte gerne ein F-22 Raptor in 1/72 bauen. Nun stehen 2 Marken zuverfügen. Revell und Italeri. Hat jemand vlt eine Idee, welcher Bausatz besser ist ? Von Preis hier sind sie fast gleich. (15€)

    Danke für die antwort voraus...

    Lg - WhitePill
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modelldoc, 10.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2008
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    1.778
    Ort:
    daheim
    Zukunft

    Der wahrscheinlich beste Bausatz ist im Moment noch gar nicht auf dem Markt.
    Er kommt im Frühjahr (März?) von Revell. Eine serienmäßige F-22 aus komplett neuen Formen.
    Die Bausätze von Italeri / Revell (teilweise gleich) sind Maschinen aus der Erprobungszeit.

    modelldoc
     
  4. #3 airforce_michi, 10.01.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.305
    Ort:
    Private Idaho
    Du solltest wirklich auf den noch erscheinenden Revell-Kit warten :TOP:

    Bausatz-Vorschau
     
  5. #4 TOMCAT-ALLEY, 10.01.2008
    TOMCAT-ALLEY

    TOMCAT-ALLEY Berufspilot

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG
    Auf den warte ich auch. Lecker Maschinchen... :cool: Hoffentlich wird der Bausatz den Erwartungen gerecht...!
     
  6. #5 WhitePill, 10.01.2008
    WhitePill

    WhitePill Sportflieger

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Peace, liebe Freunde. Ich danke euch xxxx mal.

    Nun noch eine Frage : hehe ich weiss , bin bisschen nervig... aber whatever... Anfänger halt *g*

    Also wiedermal Revell und Italeri vergleichen. Diesmal F-16. Es gibts viele Variante von Revell, und von Italeri habe ich nur C/D Nachtversion gefunden. Welcher Bausatz ist besser von qualität hier ? Oder eigentlich keine Unterschied, nähmlich Italeri's Verpackung kleiner ist *g*

    Liebbeeeeee Grüße - Feng
     
  7. #6 airforce_michi, 10.01.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.305
    Ort:
    Private Idaho
    Die neueren Revell Kits sind eindeutig die besseren :TOP:

    Hier kannst Du alle erhältlichen F-16 Bausätze der verschiedenen Hersteller (1/72) checken und vergleichen.

    Sind mehrere Seiten (unten li. & re. vor und zurück)

    Englischkenntnisse vorausgesetzt :cool:
     
  8. #7 Chris32, 10.01.2008
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    nabend zusammen,

    eine f-22 mit aussenlasten wie zusatz tanks? ...dachte wäre ein stealth-jet, daruch ist es doch keins mehr.

    gruss
    chris
     
  9. #8 WhitePill, 10.01.2008
    WhitePill

    WhitePill Sportflieger

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Peace, Michi. Danke für dein Link. Es hat mir sehr geholfen. *g*

    Lg - Feng
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RindVieh, 13.01.2008
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Außenlasten und Außentanks machen den Jet nicht "stealthy" aber vergrößern den Einsatzradius bzw. erhöhen die mögliche Waffenzuladung erheblich.
    Ein Flugzeug ohne Außenlastmöglichkeit wäre wahrscheinlich kaum sinnvoll.
    Ich finds gut, dass Revell diese Möglichkeiten anbietet, auch wenn man bisher wirklich weniger Bilder der echten Maschinen mit Außenlasten gesehen hat.
    Hoffentlich kommt die Mühle auch in 1/48 raus :HOT:
     
  12. #10 airforce_michi, 13.01.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.305
    Ort:
    Private Idaho
    Also, ich denke da eher in die andere Richtung... :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-22 Raptor Revell oder Italeri

Die Seite wird geladen...

F-22 Raptor Revell oder Italeri - Ähnliche Themen

  1. Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

    Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48: Hier mal wieder ein rollout von mir. Gebaut habe ich zwei F-22 Raptor - einmal die Standardversion als leichten 'whatwillbe' (mit AIM-9X und...
  2. Leistung Eurofighter und F-22 Raptor

    Leistung Eurofighter und F-22 Raptor: Hallo, mich würde interessieren warum der hochgelobte Eurofighter im Vergleich zum Raptor eine eher "schwache" Triebswerkleistung aufweist?!...
  3. F-22 Raptor wird vermisst

    F-22 Raptor wird vermisst: Seit gestern Abend wird ein in Alaska abgehobener F-22 Raptor vermisst. Die USAF hat SAR-Massnahmen eingeleitet. USAF launches search for...
  4. F-22 Raptor

    F-22 Raptor: HI leute ich suche einen Bauplan für einen F-22 Reptor Jet am liebsten orginal finde keine seite dazu und wollte dann euch fragen... vieleicht...
  5. 1/144 F-22A Raptor Trumpeter

    1/144 F-22A Raptor Trumpeter: Hallo liebe Kollegen! Ich melde mich mal wieder mit einem Roll-out. Eigentlich steht mein Raubvogel hier schon seit September fertig rum, aber...