F-22 Raptor

Diskutiere F-22 Raptor im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; mein Raptor...

Moderatoren: AE
  1. #1 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    mein Raptor...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    seitlich...
     

    Anhänge:

  4. #3 Silverneck 48, 15.11.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-22

    Hallo muckundhans,

    Gratulation zu Deinem Raptor - gefällt mir gut. Ich bin zur Zeit auch mit diesem Modell beschäftigt, doch es dauert noch ne Weile, bis es fertig ist.

    MfG Silverneck
     
  5. #4 muckundhans, 15.11.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    Hallo Silverneck

    Vielen Dank. Ich frohe mich das es Dir gefällt. Ich wünche Dir bei deinem viel Spaß und viel gedult. Wenn es fertig ist , würde ich mich freuen es hier zu postest.
    :TOP:
     
  6. #5 Silverneck 48, 15.11.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-22

    Hallo muckundhans,

    bedanke mich für die guten Wünsche. Ich komme gerne auf Deinen Wunsch zurück.

    MfG Silverneck
     
  7. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Hat die F-22 Pylons unter den Tragflächen? Ich meine da geht doch das ganze Stelth-Konzept flöten.

    Gruß

    der 104FAN
     
  8. #7 schneidi, 16.11.2008
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Schönes Modell! Und gute Fotos! :TOP:

    Aber für ein rundum gelungenes Roll-out noch ein bisschen wenig, finde ich! Ich hätte gern noch ein paar Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln, vielleicht auch eines von der Unterseite. Und zum Bausatz (Revell?) und zu deinen Erfahrungen beim Bau könntest Du ruhig auch noch ein bisschen was schreiben.

    Gruß Jan
     
  9. #8 ayrtonsenna594, 16.11.2008
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Jo, siehe HIER.
    Ist ja auch nicht mehr unbedingt von Nöten, wenn man erstmal die Luftüberlegenheit errungen hat.

    Allerdings denke ich, dass es etwas verschwenderisch ist, die F-22 so in dieser Rolle einzusetzen.
     
  10. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg

    Das wusste ich nicht. Naja, die F-22 weckt nicht gerade mein Intresse.


    Gruß

    der 104FAN
     
  11. #10 Silverneck 48, 16.11.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo schneidi,

    der Bausatz dürfte von Trumpeter sein - ich vermute es jedenfalls mal...

    MfG Silverneck
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 muckundhans, 16.11.2008
    muckundhans

    muckundhans Astronaut

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.006
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neuburg/Donau
    Hallo alle miteinander,

    der Bausatz ist von Revell, denn ich baue nur Revell. Zu den Einzelheiten kann ich nicht mehr viel dazu sagen, denn ich habe den vor ca 5-6 Jahren gebaut. Ich bin nicht so einer, der ein Model 100% bauen will. Darum verstehe nicht die Aufregung. Wünsche noch viel Spaß beim Betrachten. Kann jeder gerne auch seinen Raptor hier präsentieren, vor allem die die so kritsch sind. Da bin ich mal gespannt:TD:
     
  14. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Muckundhans was bis du denn so empindlich:confused:. Nur weil ich gefragt habe ob die F-22 Pylons hat? Ich wußte das leider nicht, weil ich mich beim Raptor nicht auskenne. Vor ca 15 Jahren habe ich mal dem Prototypen, die YF-22 von Dragen gebaut. Der steht aber in einer Kiste im Keller.
    Übriges habe ich schon mehrere Modelle von mir hier im Forum vorgestellt.
    Also bitte nicht jede Frage, vielleicht auch kritische auf die Goldwaage legen.


    Gruß

    der 104FAN
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-22 Raptor

Die Seite wird geladen...

F-22 Raptor - Ähnliche Themen

  1. Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

    Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48: Hier mal wieder ein rollout von mir. Gebaut habe ich zwei F-22 Raptor - einmal die Standardversion als leichten 'whatwillbe' (mit AIM-9X und...
  2. Leistung Eurofighter und F-22 Raptor

    Leistung Eurofighter und F-22 Raptor: Hallo, mich würde interessieren warum der hochgelobte Eurofighter im Vergleich zum Raptor eine eher "schwache" Triebswerkleistung aufweist?!...
  3. F-22 Raptor wird vermisst

    F-22 Raptor wird vermisst: Seit gestern Abend wird ein in Alaska abgehobener F-22 Raptor vermisst. Die USAF hat SAR-Massnahmen eingeleitet. USAF launches search for...
  4. F-22 Raptor

    F-22 Raptor: HI leute ich suche einen Bauplan für einen F-22 Reptor Jet am liebsten orginal finde keine seite dazu und wollte dann euch fragen... vieleicht...
  5. 1/144 F-22A Raptor Trumpeter

    1/144 F-22A Raptor Trumpeter: Hallo liebe Kollegen! Ich melde mich mal wieder mit einem Roll-out. Eigentlich steht mein Raubvogel hier schon seit September fertig rum, aber...