F-22 to Europe

Diskutiere F-22 to Europe im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; http://www.flightglobal.com/news/articles/usaf-moving-f-22s-to-europe-as-warning-against-russia-416019/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. Guts69

    Guts69 Berufspilot

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Best
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doubleugly, 26.08.2015
    doubleugly

    doubleugly Berufspilot

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leeuwarden-Niederlande
    RAF lakenheath,UK; spangdahlem AB, Leeuwarden AB, Netherlands are mentioned in rumours...
     
  4. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    343
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Spangdahlem wäre natürlich Klasse, aber wenn ich mir das deutsch-amerikanische Verhältnis der letzten Zeit angucke glaube ich nicht dass die Amerikaner ihren beste Militärtechnologie in Deutschland stationieren werden. Denke daher es wird Lakenheath.
     
  5. #4 Christoph West, 26.08.2015
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.501
    Ort:
    Hamm
    Glaube ja auch nicht, dass die nach Deutschland kommen. Aber das hat dann wohl andere Gründe, die Osprey z.B. werden ja auch nach Deutschland verlegt.
     
  6. #5 TF-104G, 27.08.2015
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.176
    Zustimmungen:
    19.540
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
Moderatoren: mcnoch
Thema: F-22 to Europe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-22

    ,
  2. f 22

    ,
  3. f 22 in Spangdahlem

Die Seite wird geladen...

F-22 to Europe - Ähnliche Themen

  1. Was qualmt da so beim starten der F-22 Triebwerke?

    Was qualmt da so beim starten der F-22 Triebwerke?: Ich habe da ein Video im Netz gefunden. Beim starten des Triebwerks kommt es zu einem Ausstoß einer weißen Qualmwolke. Nutzt man dabei eine...
  2. F-22 und ihre "nicht stealth" Tanks

    F-22 und ihre "nicht stealth" Tanks: Hallo zusammen, wenn man sich mal folgendes Bild anguckt...
  3. Größe zentraler Waffenschacht YF-23 vs. YF-22?

    Größe zentraler Waffenschacht YF-23 vs. YF-22?: Gibt es Informationen über die Größe des zentralen Waffenschachts der YF-23 und ob es diesbezüglich eventuell noch Wachstumspotential gegeben...
  4. Die F-22 gibt es jetzt auch als UL

    Die F-22 gibt es jetzt auch als UL: Mit Propeller und voll flugfähig. http://www.liveleak.com/view?i=54c_1422631490:TOP:
  5. Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

    Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48: Hier mal wieder ein rollout von mir. Gebaut habe ich zwei F-22 Raptor - einmal die Standardversion als leichten 'whatwillbe' (mit AIM-9X und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.