F-22

Diskutiere F-22 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Jungs ichhabe wider eine tolle Farge. Also los gets.... Die F-22 hat ja als aussenlast die möglihkeit Zusatztanks zuladen... Um...

Moderatoren: AE
  1. Dennis

    Dennis Kunstflieger

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SAZ
    Hallo Jungs ichhabe wider eine tolle Farge.

    Also los gets....

    Die F-22 hat ja als aussenlast die möglihkeit Zusatztanks zuladen...
    Um welche bauform handelt es sich da?
    Auf einigen Bildern bin Ich der meinung es sind die selben wie sie die F-15 benutzt.... was meint ihr?

    Da ich gerade ein älteres Modell also ein Revell modell hier rumliegenhabe wolte ich diese mit eben diesen Tanks ausstatten, die ja nicht im bausatz beiliegen...
    :engel:
    Ps wenn jemand die möglichkeit hat mir eventuel die Bauanleitung eines F-22 Academy Bausatzes zuscannen und mir zuschicken wäre ich echt erferut...
    denn die angaben in meinem kasten stimmen in bezug auf farbe und co nicht wirklich ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RindVieh, 21.04.2009
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    1.570
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Tag,
    für mich sehen die Tanks unterschiedlich aus. Die F-22 Tanks sehen spitzer/schlanker im vorderen Teil aus. Dafür ist das Ende des Tanks bei den F-15 Tanks spitz, das Ende der F-22 Tanks dafür abgerundet. Mehr Informationen habe ich leider nicht.

    ps: vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen, und die Schreibfehler vor dem posten des Beitrages korrigieren. Das macht es einfacher, das Ganze zulesen :rolleyes:
     
  4. #3 Scale72, 21.04.2009
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi, also ich bezweifle auch, dass man für Mrd. an $ das Ding entwickelt hat, um dann die Tanks einer mittlerweile auch 25 Jahre alten Maschine dranzuhängen.....

    Ausserdem: Gabs hier nicht auch vor kurzem einen Thread in dem es um die Tanks ging? Sieht man die an einer F-22 nicht sowieso seltenst bis gar nicht? :?!
     
  5. Dennis

    Dennis Kunstflieger

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SAZ
    Sorry der Schreibfehler... ich habe echte Probleme damit legastemiker....
    Jedoch heisst das nicht das ich Dumm und Blöde binn.

    Ich versuche mich aber diesbezüglich zubessern...


    Zur F-22
    solte man ja auch bedenken das diese eigendlich nicht mit ausenlassten entwickelt wurde siehe ausreibung der US Airforce.

    Bedenke man das auch früher Flugzeuge mit ein und den selben Tanks ausgerüstet werden/wurden... siehe US Navy...
     
  6. #5 Motschke, 21.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2009
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    HIER auf der Seite von Sargent Fletcher, Hersteller der Tanks, hat der Tank der F-22 eine andere "Bestellnummer" als der grosse der F-16. Und HIER auf der Seite von Sargent Fletcher steht, dass LockMart extra Tanks für die F-22 gekauft hat. Ausserdem wird beim Abwurf der Tanks mit dem Pylon in einem Teil abgeworfen. Das spricht alles gegen Verwendung von alten Tanks anderer Typen.

    Bezüglich der Bearenjagd: Vielleicht werden die Tanks mitgeschleppt um absichtlich nicht schwer ortbar zu sein. So können die Russen nicht rausfinden, ab welcher Distanz sie eine "saubere" Raptor orten können. ;) SIGINT und so. Da sie sich gerade nicht im Krieg befinden gibt es keinen Grund "stealthy" zu sein. Andersrum gibt es keinen Grund, einem potentiellen Feind mehr Informationen als nötig zukommen zu lassen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-22

Die Seite wird geladen...

F-22 - Ähnliche Themen

  1. Was qualmt da so beim starten der F-22 Triebwerke?

    Was qualmt da so beim starten der F-22 Triebwerke?: Ich habe da ein Video im Netz gefunden. Beim starten des Triebwerks kommt es zu einem Ausstoß einer weißen Qualmwolke. Nutzt man dabei eine...
  2. F-22 und ihre "nicht stealth" Tanks

    F-22 und ihre "nicht stealth" Tanks: Hallo zusammen, wenn man sich mal folgendes Bild anguckt...
  3. Größe zentraler Waffenschacht YF-23 vs. YF-22?

    Größe zentraler Waffenschacht YF-23 vs. YF-22?: Gibt es Informationen über die Größe des zentralen Waffenschachts der YF-23 und ob es diesbezüglich eventuell noch Wachstumspotential gegeben...
  4. F-22 to Europe

    F-22 to Europe: http://www.flightglobal.com/news/articles/usaf-moving-f-22s-to-europe-as-warning-against-russia-416019/
  5. Die F-22 gibt es jetzt auch als UL

    Die F-22 gibt es jetzt auch als UL: Mit Propeller und voll flugfähig. http://www.liveleak.com/view?i=54c_1422631490:TOP: